Auf welche SSD muss Windows?

Diskutiere und helfe bei Auf welche SSD muss Windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine neue SSD weil meine alte kaputt gegangen ist. Jetzt muss ich Windows neu installieren. Ich habe aber keine Ahnung von PCs und weiß nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ementia, 1. Dezember 2024.

1. ementia
    ementia Gast

Ich habe eine neue SSD weil meine alte kaputt gegangen ist. Jetzt muss ich Windows neu installieren. Ich habe aber keine Ahnung von PCs und weiß nicht auf welche. Ich hatte vorher schon 2 SDDs im PC aber jetzt ist eine andere neu und die neue ist schneller.

Ich habe 2 SSDs im PC. Eine SSD von PCI 4.0 und eine SSD 5.0. Habe im Shop vergessen zu fragen wo man Windows rauf macht und wo die Spiele. Vorher war beides von PCI 4.0. Das ist die Geschwindigkeit so wie ich das verstehe.

Macht es jetzt Sinn Windows auf die schnelle SSD zu installieren oder sollen lieber die Spiele auf die schnelle SSD?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf welche SSD muss Windows?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden