SSD super langsam?

Diskutiere und helfe bei SSD super langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir letztens eine neue Tragbare SSD gekauft. Jetzt wollte ich Sachen drauf übertragen bzw. downloaden aber es geht quasi nicht. Ein einziges... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Anonym294731074, 16. Juni 2022.

  1. Anonym294731074
    Anonym294731074 Gast

    Ich habe mir letztens eine neue Tragbare SSD gekauft. Jetzt wollte ich Sachen drauf übertragen bzw. downloaden aber es geht quasi nicht. Ein einziges 30 Sekunden Video braucht eine Stunde zum übertragen. Wenn ich etwas herunterladen will bei 100mb/s, werden aber nur 100kb/s geschrieben, das heißt es dauert unglaublich lange.

    :)
     
    #1 Anonym294731074, 16. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD super langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden