Windows 10 mit ssd bootet langsam?
Diskutiere und helfe bei Windows 10 mit ssd bootet langsam? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vom anschalt Knopf bis zum sperrbildschirm sind es 30 Sekunden. 500GB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s ; S 2000MB/s) das ist meine ssd.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meister850, 20. Februar 2021.
Thema:
Windows 10 mit ssd bootet langsam?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10 mit ssd bootet langsam? - Similar Threads - Windows ssd bootet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 auf neue SSD?Windows 11 auf neue SSD?: Hallo zusammen,
ich plane, mein Windows 11 von der aktuellen SSD auf eine neue SSD zu migrieren. Meine aktuelle SSD hat neben der Hauptpartition auch eine Startpartition, eine Auslagerungsdatei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Februar 2025 |
Fehler bei Neuaufsetzung bei Clean All von SSD PC Windows 11?Fehler bei Neuaufsetzung bei Clean All von SSD PC Windows 11?: Moin
ich habe mir einen PC gekauft und wollte diesen neu aufsetzen. Windows habe ich auf dem Stick und ich befinde mich in dem Boot Menü zur Neuaufstellung des Betriebsprogramms.
Nun habe ich,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Januar 2025 |
SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?: hallo ich hab in denn letzten tagen immer wieder richtige Frezzes in games das plötzlich immer das spiel einfriert für par sekunden und jetzt wollte ich gerade was deeinstallieren und plötzlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2024 |
PC startet ins BIOS statt Windows – SSD wird nicht erkannt?PC startet ins BIOS statt Windows – SSD wird nicht erkannt?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt mit den folgenden Komponenten:
CPU: Ryzen 5 7500F
GPU: RX 7800 XT
Mainboard: GIGABYTE B650 AORUS Elite AX V2
SSD: Ediloca EN870 Gen4...
|
Mainboards | 20. Dezember 2024 |
ssd wir nicht erkannt auf meinem laptop bei windows installation?ssd wir nicht erkannt auf meinem laptop bei windows installation?: Hallo,
ich habe einen neuen Laptop gekauft (Msi Thin 15 B12UC). Leider war ich etwas überstürzt beim Kauf und habe nicht gesehen, dass FreeDos drauf ist.
Habe einen bootfähigen USB stick...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Dezember 2024 |
Mit zusätzlicher M.2 SSD bootet Windows nicht?Mit zusätzlicher M.2 SSD bootet Windows nicht?: Hallo,
Ich hab ein kleines Problem. Ich habe eine HDD worauf meine Spiele installiert sind und eine SATA SSD worauf Windows installiert ist. Jetzt möchte ich eine M.2 SSD einbauen für...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Oktober 2023 |
[GELÖST]Windows bootet nicht auf SSD?[GELÖST]Windows bootet nicht auf SSD?: Hallo Leute,
Hab ein Problem mit der SSD... Sie wird ich BIOS erkannt bootet aber nicht in Windows.
Fehlermeldung: "Reboot and Select proper Boot device or ..." Siehe auch angehängtes Foto...
|
Mainboards | 21. Oktober 2023 |
Windows 10 Bootet nicht mehr - SSD wird nicht mehr erkannt?Windows 10 Bootet nicht mehr - SSD wird nicht mehr erkannt?: Hallo.
Ich habe über Nacht einen Download laufen lassen, und als ich am nächsten Morgen den Download überprüfen wollte, wurde ich mit "Insert Bootable Device or Boot Media" im DOS begrüsst. Im...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. August 2023 |
M.2 SSD geklont - Warum bootet Windows 10 nicht?M.2 SSD geklont - Warum bootet Windows 10 nicht?: Hallo,
ich habe meine alte M.2 SSD (Crucial CT525MX300SSD4) mit dem Programm Macrium Reflect auf eine neue SSD (WD BLUE SN 570) komplett inkl. Windows 10 geklont.
Die WD Blue befindet sich in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. April 2023 |
PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...: Hallo,
...wo finde ich bitte im "BIOS-Modus" bzw. im "Boot Mode" bei dem Betriebssystem Windows 10 die Einstellung zwischen "Legacy" und "UEF I" .........???????
Bei Windows 8 oder 8.1 gibt es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. September 2022 |
Windows 10 wurde auf der SSD installiert aber Windows bootet nicht?Windows 10 wurde auf der SSD installiert aber Windows bootet nicht?: Moin,
Ich habe mir einen kleinen anfänger mining rig zusammengebaut. Danach wollte ich Windows 10 draufladen. Ich habe einen USB Stick mit dem Setup vorbereitet, ihn eingesteckt und im BIOS die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. April 2021 |
PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus?PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus?: Hallo. Habe hier eine 40GB SSD in meinen selbstgebauten PC verbaut. Darauf per USB Stick Windows 10 Pro installiert. Doch der PC bootet nicht... Kann es sein das die SSD zu klein war oder der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2020 |
Windows 10: Windows bootet nach Installation auf SSD nichtWindows 10: Windows bootet nach Installation auf SSD nicht: Hallo Win-10-Forum,
wie im Titel schon zu entnehmen ist, habe ich große Probleme, eine Windows 10 Version auf einer SSD zum laufen zu bringen.
Hab schon allesmögliche ausprobiert, was in den...
|
Windows 10 | 11. Oktober 2018 |