PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus?

Diskutiere und helfe bei PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Habe hier eine 40GB SSD in meinen selbstgebauten PC verbaut. Darauf per USB Stick Windows 10 Pro installiert. Doch der PC bootet nicht... Kann... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maxrander, 9. November 2020.

  1. Maxrander
    Maxrander Gast

    Hallo. Habe hier eine 40GB SSD in meinen selbstgebauten PC verbaut. Darauf per USB Stick Windows 10 Pro installiert. Doch der PC bootet nicht... Kann es sein das die SSD zu klein war oder der gleichen? Hätte sie mir aber angezeigt wenn zu klein oder ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden