Win 7 Startmenü funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Win 7 Startmenü funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe folgendes problem. das startmenü funktioniert nicht mehr. der button ist da, aber wenn ich da drauf klicke passiert nicht. auch über die... Discussion in 'Windows 7' started by Milan, Dec 7, 2012.

1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440

ich habe folgendes problem.

das startmenü funktioniert nicht mehr. der button ist da, aber wenn ich da drauf klicke passiert nicht.

auch über die windows taste passiert nichts.

hab auch schon in den eigenschaften geguckt , da ist alles auf standart.

hoffe ihr könnt mir helfen. wir ham hier keinen plan mehr wie man es wieder herzu bekommt

2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Hallo Milan,

hast du schon einen kompletten Virenscan ausgeführt? Eventuell hast du dir ja etwas eingefangen. Ansonsten probiere die Wiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt, falls vorhanden. Oder du testest die Reparaturfunktion einer Win7- DVD.

Gruß
    Nico

das startmenü funktioniert nicht mehr. der button ist da, aber wenn ich da drauf klicke passiert nicht.

auch über die windows taste passiert nichts.

hab auch schon in den eigenschaften geguckt , da ist alles auf standart.

hoffe ihr könnt mir helfen. wir ham hier keinen plan mehr wie man es wieder herzu bekommt

Thema:

Win 7 Startmenü funktioniert nicht mehr

Loading...

Win 7 Startmenü funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Win Startmenü funktioniert

Forum Date

Windows 11: Oktober-Update bringt Änderungen für das Startmenü und Copilot

Windows 11: Oktober-Update bringt Änderungen für das Startmenü und Copilot: Windows 11: Oktober-Update bringt Änderungen für das Startmenü und Copilot Das optionale Update trägt die Kennung KB5067036 und kann von Nutzern manuell über die Windows-Update-Funktion...
User-Neuigkeiten Oct 29, 2025

iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert

iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert: iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert Wer beim initialen Setup die eSIM oder iMessage nicht direkt aktiviert, könnte später Schwierigkeiten bekommen. Das System zeigt dann...
User-Neuigkeiten Oct 16, 2025

Windows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel aus

Windows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel aus: Windows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel aus Die auffälligste Neuerung ist das überarbeitete Startmenü, das nicht nur optisch aufgefrischt wurde, sondern auch neue Funktionen...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025
Win 7 Startmenü funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

1. windows 7 start button funktioniert nicht

,
  2. windows 7 startmenü funktioniert nicht mehr

,
  3. startmenü windows 7 funktioniert nicht

,
  4. Windows7 starttaste funktioniert nicht mehr,
  5. windows 7 start button geht nicht,
  6. windows 7 starttaste reagiert nicht,
  7. windows 7 startmenü funktioniert nicht,
  8. startmenü zeigt nichts an win 7,
  9. windows 7 start taste funktioniert nicht,
  10. windows 7 startmenü öffnet nicht mehr
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice