PC für Win 11 umrüsten?
Diskutiere und helfe bei PC für Win 11 umrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, benutze PC HP Pavilion 550-276ng möchte auf Win 11 umstellen. Vorhandener Prozessor Intel Core i5-6400 CPU @ 2,7 GHz Die integritätsprüfung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von schwarzegong, 20. Januar 2025.
Thema:
PC für Win 11 umrüsten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC für Win 11 umrüsten? - Similar Threads - Win umrüsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurückMicrosoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück
Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 18:02 Uhr |
Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo,
leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu.
Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja.
Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben.
Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
|
Software & Treiber | 17. Februar 2025 |
Win 7 auf win 11 upgraden?Win 7 auf win 11 upgraden?: Kann ich mein Win7 Betriebssystem einfach mit Updates auf win 10 und dann win 11 upgraden?
Oder ist das nicht möglich und ich muss win 7 deinstallieren und dann direkt win 11 installieren
Wenn...
|
Software & Treiber | 24. Januar 2025 |
Wine 10.0 veröffentlichtWine 10.0 veröffentlicht: Wine 10.0 veröffentlicht
Der Name „Wine“ steht für „Wine Is Not an Emulator“, da Wine keine Emulation bietet, sondern eine Kompatibilitätsschicht, die Windows-APIs in POSIX-kompatible Aufrufe...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2025 |
Win 11 Compatibel?Win 11 Compatibel?: Ist das ASUS PRIME B550 mit Win 11 Compatibel?
https://www.gutefrage.net/frage/win-11-compatibel
|
Mainboards | 19. Januar 2025 |
Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-FieberPixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber: Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber
Februar 2025 ihre erste Original-Serie auf Disney+. „Win or Lose“ nimmt die Zuschauer mit in die Welt des...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2025 |
Entfernen der SSD aus dem PC sofortiges Verschwinden von Win 11?Entfernen der SSD aus dem PC sofortiges Verschwinden von Win 11?: Hallo,
Ich müßte bei mir die SSD Samsung 980 Pro austauschen, da diese schon ziemlich schwach ist. Muß ich den PC erstmal ausschalten d.h vom Stromnetz nehmen? Wenn ich dann die alte SSD vom PC...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Januar 2025 |
Win Crash: Zweiter Monitor nur als Duplikat nicht Erweiterung?Win Crash: Zweiter Monitor nur als Duplikat nicht Erweiterung?: Hi zusammen,
beim PC meines Sohnes ist gerade das Windows während YouTube eingefroren. Nach einem hart Reset startet der PC und beide Monitore zeigen das identische Bild an sprich Duplikat im...
|
Grafikkarten | 16. Januar 2025 |
System nicht Win 11 fähig, CPU tauschen?System nicht Win 11 fähig, CPU tauschen?: Ich habe vor ca. 1 Jahr den ehemaligen gaming-PC meines Sohnes geerbt, der bei mir für Alltag und gelegentliche Bildbearbeitung völlig ausreicht. "Just for fun" habe ich mal den Windows 11 Check...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...: Hallo ich habe eine Frage ich habe einen neuen pc zusammen gebaut und jetzt wollte ich eine größere ssd. Ich habe die alte mit der neuen geklont aber jetzt möchte ich von der alten ssd das win...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2024 |
Wie kann ich Win 7 neben XP installieren?Wie kann ich Win 7 neben XP installieren?: IST FÜR EINE REINES OFFLINE BASTELPROJEKT!!!
(also bitte keine klugscheisser das man damit nicht ins internet sollte danke!)
So nun zum problem gibts da tricks?
part 1 ist die mit xp drauf...
|
Software & Treiber | 26. November 2024 |
Was sind die einfachsten Methoden Spiele von win 95- bis win XP unter win 10 oder 11 zum...Was sind die einfachsten Methoden Spiele von win 95- bis win XP unter win 10 oder 11 zum...: Spästesten seit 7 laufen viele PC Spiele nicht mehr ohne großen Aufwand...
|
Software & Treiber | 18. November 2024 |