Windows 10: Win 10 Cu Startmenü Offnet Sich Nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 Cu Startmenü Offnet Sich Nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Win 10 Forum. Habe heute das erste mal mit einem Windows 10 Rechner gearbeitet und habe folgendes Problem mit dem Startmenü. Das Startmenü lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von L4m3, 19. August 2017.

  1. L4m3
    L4m3 Gast

    Hallo Win 10 Forum. Habe heute das erste mal mit einem Windows 10 Rechner gearbeitet und habe folgendes Problem mit dem Startmenü. Das Startmenü lässt sich ohne Probleme öffnen, jedoch sind die Symbole "ausgegraut" und nichts ist anklickbar. Leider habe ich nirgends im Netz Hilfe zu diesem Fehler gefunden.

    Danke schonmal für jeden Hinweis/Tipp
     
  2. User
    User Gast

    Windows 10 Pro Startmenü öffnet nicht

    Bevor man alles neu installiert sollte man vielleicht erst einmal dieses testen:

    Sollte das Startmenü nicht funktionieren, gibt es ganz einfache Varianten, die es ermöglichen, dass sich das Startmenü unter Windows 10 wieder öffnet.

    Variante 1:

    • Windows Taste + R drücken (im Ausführen Fenster)
    • shutdown -g -t 0 eingeben und Enter drücken.
    Dabei liest Windows beim Neustart komplett alles neu ein, gegenüber einem normalen Neustart.

    Das hat bei mir schon 2 mal geholfen.
     
  3. itsTomDE
    itsTomDE Gast
    [gelöst] Windows 10 Startmenü öffnet sich nicht mehr

    Hallo liebe Community,
    unter Windows 10 öffnet sich nicht mehr mein Startmenü. Ich bitte um schnelle Hilfe! LG Tom
     
  4. TimSchulz
    TimSchulz Gast
    Startmenu öffnet sich nicht

    Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich mein Windows 10 startmenu und das WLANmenu nicht mehr.
     
  5. kForce
    kForce Gast
Thema:

Windows 10: Win 10 Cu Startmenü Offnet Sich Nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden