Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht?

Diskutiere und helfe bei Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele auf einem Monitor ohne eingebauten Lautsprechern also habe ich Lautsprecher an meine Xbox angeschlossen für Ton. Allerdings habe ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Elias952, 27. März 2023.

1. Elias952
    Elias952 Gast

Ich spiele auf einem Monitor ohne eingebauten Lautsprechern also habe ich Lautsprecher an meine Xbox angeschlossen für Ton. Allerdings habe ich immernoch keinen Ton. Ich weiss nicht ob ich sie richtig angeschlossen habe oder ob man etwas in den Einstellungen auf der Xbox ändern muss. Tutorials finde ich auch keine. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

:)

Thema:

Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht?

Die Seite wird geladen...

Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht? - Similar Threads - funktionieren Lautsprecher Xbox

Forum Datum

Sonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-Lautsprecher

Sonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-Lautsprecher: Sonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-Lautsprecher Der Bereich um den USB-C-Anschluss erhitzt sich in einigen Fällen so stark, dass das Gehäuse Schmelzerscheinungen zeigt. Die...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:43 Uhr

Xbox Game Pass: Neue Spiele im August, Assassin’s Creed Mirage ist dabei

Xbox Game Pass: Neue Spiele im August, Assassin’s Creed Mirage ist dabei: Xbox Game Pass: Neue Spiele im August, Assassin’s Creed Mirage ist dabei Ab dem 7. August können Abonnenten mit Assassin’s Creed Mirage in das mittelalterliche Bagdad eintauchen. Xbox Game Pass:...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:15 Uhr

Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte

Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte: Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte Der Begriff „HiFi“ lässt da vermutlich viele Leser an schwindelerregende Preise denken, das ist hier aber tatsächlich gar nicht der...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:42 Uhr

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser: Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser Der Softwarekonzern aus Redmond erwirtschaftete einen Umsatz von 76,4 Milliarden Dollar (69,8 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:03 Uhr

Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer

Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer: Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer Die kleine App Lyd habe ich schon vor Jahren vorgestellt und nutze sie seit der Beta. Lyd erfordert eine...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Xbox: Microsoft weitet Altersverifikation wahrscheinlich über Großbritannien hinaus aus

Xbox: Microsoft weitet Altersverifikation wahrscheinlich über Großbritannien hinaus aus: Xbox: Microsoft weitet Altersverifikation wahrscheinlich über Großbritannien hinaus aus Das Unternehmen aus Redmond reagiert damit auf den britischen Online Safety Act und kündigt in einem...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr

Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr: Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr Im Juli-Update steht die Xbox-PC-App im Fokus.. . Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App &...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer

Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer: Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer Eine Neuerung ist die Anzeige aller Cloud-fähigen Spiele direkt in der Spielebibliothek der Xbox PC App. Dies umfasst auch Konsolentitel...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025: Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025 Inzwischen hat das Unternehmen jedoch weitere Neuzugänge bestätigt, die im weiteren Verlauf des Monats bzw. Anfang August 2025...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro

IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro: IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro Aktuell konzentriert man sich wieder auf Bluetooth-Lautsprecher. Einer von ihnen ist der neue IKEA NATTBAD, in mehreren Farben zu haben. IKEA...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features: Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features Das Artikelbild verrät es schon deutlich: 200 Watt Leistung wirft der Speaker in die Waagschale. In Deutschland kostet die...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden