Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht?

Diskutiere und helfe bei Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele auf einem Monitor ohne eingebauten Lautsprechern also habe ich Lautsprecher an meine Xbox angeschlossen für Ton. Allerdings habe ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Elias952, 27. März 2023.

1. Elias952
    Elias952 Gast

Ich spiele auf einem Monitor ohne eingebauten Lautsprechern also habe ich Lautsprecher an meine Xbox angeschlossen für Ton. Allerdings habe ich immernoch keinen Ton. Ich weiss nicht ob ich sie richtig angeschlossen habe oder ob man etwas in den Einstellungen auf der Xbox ändern muss. Tutorials finde ich auch keine. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

:)

2. donesteban1989
    donesteban1989 Gast

4K-Bluray Laufwerk für PC

Hallo zusammen,

was ich mich bei dieser ganzen Sache nur immer frage, wieso zum Geier funktionieren 4k Bluray's auf den Konsolen immer problemlos mit sämtlichen Technologien etc???

z.B:
    Xbox One S
    Xbox Series S
    Playstation 5

soweit ich mich erinnere ist in der Xbox auch ein AMD Ryzen CPU drin, aber da ist das alles plötzlich kein Problem mehr und 4k Blurays können wunderbar abgespielt werden???

Bei sowas fühlt man sich echt verarscht oder nicht? *Mauer :wall:

#3 donesteban1989
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

BlueRay Beratung

Lohnt sich denn die Xbox One s als 4k Blu ray Player?

#3 Lichtbringer1
  4. fipS09
    fipS09 Gast

4K BD Laufwerk

Oder eine Xbox One S daneben stellen, gibts gebraucht teilweise schon für 100 Euro.

#3 fipS09
  5. rhalin
    rhalin Gast

Externe Festplatte für Xbox One X

AW: Externe Festplatte für Xbox One X

Habe mir letztes Jahr diese hier gekauft für die ONE :

Seagate Game Drive für Xbox 2TB, grün; externe tragbare Festplatte für Xbox One & 360; USB 3.0 (STEA2000403) Seagate Game Drive fur Xbox 2TB, grun;: Amazon.de: Computer & Zubehor

War da allerdings im Angebot für 79,-€
    Funktioniert wunderbar und ist fixer als die Interne der Box.

#3 rhalin
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Welche Festplatte für meine Anforderungen, Datensicherung -PLUS- Xbox Spiele speichern

AW: Welche Festplatte für meine Anforderungen, Datensicherung -PLUS- Xbox Spiele speichern

potti schrieb: Datensicherung von Pc und Laptop, sowie für die Nutzung an der Xbox one. Zum Vergrößern anklicken....
    Was schreibt die XBOX one für ein Dateiformat?
    Nicht, daß sie deine PC Daten erst mal überformatiert, wie bei vielen Geräten.

#3 wuselsurfer
Thema:

Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht?

Die Seite wird geladen...

Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht? - Similar Threads - funktionieren Lautsprecher Xbox

Forum Datum

Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren

Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren: Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren Vermutlich wird Google das neue Betriebssystem vollumfänglich im Rahmen der diesjährigen Google I/O im Mai präsentieren und im...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Treiber installieren funktionier nicht?

Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle, Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
Software & Treiber 15. Februar 2025

uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren

uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren: uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren Während Apple ein geschlossenes System mit AirTags anbietet, existieren für Android-Nutzer verschiedene Optionen wie Googles...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Würde dieses Kabel funktionieren?

Würde dieses Kabel funktionieren?: Danke im Vorhinein https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-dieses-kabel-funktionieren
Stromversorgung 21. Januar 2025

Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?

Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?: Ich habe nur diesen einen 6pin Stecker an mein Netzteil und meine Grafikkarte wird nicht erkannt muss mit denn amd Vega Grafik spielen was nicht mal in fortnite genug ist an fps oder Leistung muss...
Stromversorgung 20. Januar 2025

Mainboard Ram slots funktionieren nicht?

Mainboard Ram slots funktionieren nicht?: Hallo 2 von meinen 4 ram slots gehen nicht ich habe das mainboard msi mpg z490 gaming plus und die ersten 2 slots funktionieren nicht die letzten 2 schon ich habe einen ram stick auf jedem slot...
Mainboards 25. Dezember 2024

Monitore funktionieren nicht?

Monitore funktionieren nicht?: Ich habe ein Gigabyte G5 KF5 2024 mit einer Nvidia RTX 4060 Habe das Problem wenn ich einen Monitor anschließe funktioniert er nur per HDMI Kabel meinen älteren Monitor erkennt er nicht mit einem...
Grafikkarten 23. Dezember 2024

Lautsprecher bei Laptop funktionieren nicht?

Lautsprecher bei Laptop funktionieren nicht?: Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktionieren die Lautsprecher seit einigen Tagen nicht mehr. Auch wenn Kopfhörer angesteckt werden funktionieren sie nicht. Ich habe automatisch nach Treibern...
Software & Treiber 23. September 2023

Monitor Lautsprecher funktionieren nicht?

Monitor Lautsprecher funktionieren nicht?: moin hab mir letztens einen monitor geholt mit integrierten lautsprecher , sie werden auch angezeigt doch es kommt einfach kein ton , ich hab im internet gelesen dass das beim monitor schon oft...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2021

Lautsprecher funktionieren unter WIn7 nicht! Woran liegts?

Lautsprecher funktionieren unter WIn7 nicht! Woran liegts?: Lautsprecher funktionieren unter WIn7 nicht! Woran liegts? Hey Leute! Habe hier gerade einen Rechner mit frisch installiertem Windows 7 und zwei USB-Lautsprechern (Fujitsu DS2000U) die...
Computerfragen 3. September 2011

Lautsprecher bei windows xp funktionieren nicht mehr!

Lautsprecher bei windows xp funktionieren nicht mehr!: Lautsprecher bei windows xp funktionieren nicht mehr! Hallo na ,hab da ein Problem und zwar funktionieren meine lautsprecher nicht sind ganz normal über den anschlüss rückseitz angeschlossen...
Computerfragen 4. August 2011

Lautsprecher funktionieren bei YouTube nicht

Lautsprecher funktionieren bei YouTube nicht: Lautsprecher funktionieren bei YouTube nicht Hey, ich hatte gerade nur noch rauschen von den Lautsprechern gehört. ich hab das alles eingestellt und es hat aufgehört. Dann habe...
Computerfragen 31. Juli 2010

integrierten Lautsprecher funktionieren nicht!!

integrierten Lautsprecher funktionieren nicht!!: Hallo Leute! Hab einen neuen Bildschirm(LG W2442PA) mit integrierten Lautsprechern, aber irgendwie funktioniert das net.:cry: Die Soundkarte funktioniert sicher, da ich, wenn ich andere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2009
Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden