integrierten Lautsprecher funktionieren nicht!!

Diskutiere und helfe bei integrierten Lautsprecher funktionieren nicht!! im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Hab einen neuen Bildschirm(LG W2442PA) mit integrierten Lautsprechern, aber irgendwie funktioniert das net.:cry: Die Soundkarte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tinkabell24, 19. März 2009.

  1. Tinkabell24
    Tinkabell24 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute!
    Hab einen neuen Bildschirm(LG W2442PA) mit integrierten Lautsprechern, aber irgendwie funktioniert das net.:cry: Die Soundkarte funktioniert sicher, da ich, wenn ich andere Lautsprecher anschließe der Sound da ist. Hab ein doppel Klinker Kabel und ein HDMI Kabel- vielleicht hab ich die Kabel auch falsch angeschlossen?- Ich weiß die Frage ist wahrscheinlich total banal aber ich hab noch nie so einen Bildschirm gehabt.
    DANKE im Vorraus
    lg Tinkabell24
     
    #1 Tinkabell24, 19. März 2009
  2. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    Ein Doppelklinken Kabel? Sicher? das is sowas hier:
    [​IMG]

    Oder hast du ein Adapterkabel Klinke-cinch, also sowas hier:
    [​IMG]

    wenn Du es richtig angeschlossen hast und immer noch nix kommt dann gibt mehrere Möglichkeiten:
    - Kabel defekt (vllt. mal das Kabel woanders testen)
    - Sound am Monitor aus (mal das OSD durchsuchen)

    Könntest aber auch mal ne andere Soundquelle ausprobieren, MP3 Player oder so mal an Monitor anschließen.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Lautstärke am Moni aufgedreht, bzw eingeschalten?

    @RIP: Ein Doppelklinkenkabel liegt beim Moni dabei und hat an beiden Enden 3,5mm Klinke. Grüne Stecker.
     
  4. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    aber dann is es kein Doppelklinkenkabel :o meiner Meinung nach, aber is ja auch wurscht.
    also ein Klinken Kabel, dann normal nur Soudkarten Ausgang in Monitor Sound IN und los gehts....normal.

    Aber mal ganz was anderes, warum willst du überhaupt die Monitorboxen nutzen wenn du, wenn ich es richtig verstanden habe ein Soundsystem bzw Boxen hast.
    Weil, 2 x 1 Watt is jetzt net unbedingt der Knüller ;)
     
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    schaff ihn wieder hin. hast doch garantie.
     
    #5 K_Germany, 20. März 2009
  6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    oder vl keine software installiert?
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

integrierten Lautsprecher funktionieren nicht!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. integrierter lautsprecher funktioniert nicht

    ,
  2. integrierte lautsprecher am bildschirm funktionieren nicht

    ,
  3. lg 27bk550y b was wo stecken damit lautsprecher funktioniert

    ,
  4. huwai integrierte lautspecher funktioniert nicht,
  5. integrierte lautsprecher windows,
  6. monitor integrierte lautsprecher funktionieren nicht,
  7. lautsprecher am bildschirm geht nicht,
  8. lg monitor hdmi lautsprecher funktionieren nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden