Monitor Lautsprecher funktionieren nicht?

Diskutiere und helfe bei Monitor Lautsprecher funktionieren nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin hab mir letztens einen monitor geholt mit integrierten lautsprecher , sie werden auch angezeigt doch es kommt einfach kein ton , ich hab im... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Luisk06, 28. Juli 2021.

1. Luisk06
    Luisk06 Gast

moin hab mir letztens einen monitor geholt mit integrierten lautsprecher , sie werden auch angezeigt doch es kommt einfach kein ton , ich hab im internet gelesen dass das beim monitor schon oft der fall war

0_big.png

1_big.png

:)

2. Basey9x
    Basey9x Gast

AOC CU34G2X BK, AOC CU34G2 BK, 34"

Zitat von JPsy: Ergibt sich das nicht durchs Menü, Lautstärkeregelung vorhanden? Weil wenn AOC schreibt er hat Lautsprecher, werden sie wohl drin sein...
    Menü ist da und angeblich hat er Lautsprecher. Bei mir funktionieren die wohl nicht sofern verbaut.

#3 Basey9x
  3. Necrosly
    Necrosly Gast

Komische Ränder an Sachen und Dingern

Brauchst du intrigierte Lautsprecher im Monitor oder benutzt du ein Headset / eigene Lautsprecher?

#3 Necrosly
  4. DKK007
    DKK007 Gast

4k Monitor per HDMI und Displayport Kabel anschliessen, ohne das Windows 2 Monitore verlangt?

Nutzt du die Lautsprecher vom Monitor? Sonst könntest du doch direkt deine Lautsprecher/Kopfhörer als Audioausgang wählen.

#3 DKK007
  5. KingLz
    KingLz Gast

Mein Bildschirm Rauscht...

Wieso nicht? Der Monitor hat Lautsprecher und er rauscht.
    Dann musst du mal näher erläutern ob du die Lautsprecher benutzt, diese an oder aus sind, etc.

#3 KingLz
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Suche Monitor mit gutem Sound ?!?

Kauf dir für nen günstigen Kurs ein paar kleine Lautsprecher.
    Die sind zwar auch nicht so toll vom Klang her, aber besser als Lautsprecher in Monitoren.

#3 JoM79
Thema:

Monitor Lautsprecher funktionieren nicht?

Die Seite wird geladen...

Monitor Lautsprecher funktionieren nicht? - Similar Threads - Monitor Lautsprecher funktionieren

Forum Datum

Welcher Monitor spart mehr?

Welcher Monitor spart mehr?: Hallo liebe Leute, hier habe ich 2 monitore gefunden die ich beide super finde , aber die frage ist welche von denen jetzt mehr Strom sparen, kennt sich wer aus ? Haben Rhein Energie Mfg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:12 Uhr

Gibt es so einen Gaming Monitor?

Gibt es so einen Gaming Monitor?: Gibt es einen 4k 120hz-144hz Monitor unter 80cm Breite? Wenn ja wie heißt dieser? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-so-einen-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:12 Uhr

Gibt es eine andere Methode, um Ton zu bekommen (Monitor ohne Lautsprecher)?

Gibt es eine andere Methode, um Ton zu bekommen (Monitor ohne Lautsprecher)?: Hallo, ich musste dummerweise feststellen, dass mein Monitor keinen Lautsprecher hat. Meine Frage ist, ob ich den Ton auf einer anderen Weise bekommen kann, ohne Kopfhörer bzw. Boxen benutzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2021

Polk Audio Monitor XT: Neue Lautsprecher für Dolby Atmos und Hi-Res Audio

Polk Audio Monitor XT: Neue Lautsprecher für Dolby Atmos und Hi-Res Audio: Polk Audio Monitor XT: Neue Lautsprecher für Dolby Atmos und Hi-Res Audio DTS:X abgesehen haben. Laut Unternehmen visiere man hier Film-, Musik- und Gaming-Fans gleichermaßen an. Polk Audio...
User-Neuigkeiten 28. August 2021

Warum geht der Sound über die Monitor Lautsprecher?

Warum geht der Sound über die Monitor Lautsprecher?: Hallo, Ich habe meinen Lautsprecher per 3,5mm Klinke an den Monitor angeschlossen. Dieser ist per HDMI an die PS5 angeschlossen. Der Ton kommt dennoch aus den Monitor Lautsprechern die man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2021

Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?

Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?: Hallo zusammen, ich habe mir den Dell C2722DE angeschaut und der funktioniert im Großen und Ganzen auch mit dem Mac Mini 2020, nur will die Popup Webcam nicht so ganz (sie wird vom Mac nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021

Hat einer dieser Monitor einen Lautsprecher und ist dieser besser als die Z120?

Hat einer dieser Monitor einen Lautsprecher und ist dieser besser als die Z120?: Frage = Titel https://www.gutefrage.net/frage/hat-einer-dieser-monitor-einen-lautsprecher-und-ist-dieser-besser-als-die-z120
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

Lautsprecher rauschen, wenn Monitor angeschlossen ist?

Lautsprecher rauschen, wenn Monitor angeschlossen ist?: Also erstmal mein verwendetes Material: Macbook USB C hub daran hängt ein Steinberg interface, was Studiomonitore befeuert. an dem Hub hängen einige Midicontroller Festplatten etc. alles soweit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

Lautsprecher für PC Monitor?

Lautsprecher für PC Monitor?: Hallo, ich beabsichtige mir einen neuen Monitor zu kaufen. Jetzt geht es um die Überlegung, integrierten Lautsprecher oder einen externen zum Hinklicken oder Hinstellen (Soundbar heißen die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

Monitor mit Lautsprecher verbinden während ich ps4 benutze?

Monitor mit Lautsprecher verbinden während ich ps4 benutze?: Moin also ich habe einen neuen Monitor ohne eingebauten Lautsprecher. Aufjedenfall habe ich das Problem, dass wenn ich eine box mit dem Monitor verbinden möchte, um dann auf der ps4 ohne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021

Lautsprecher aufstellen mit zwei Monitoren?

Lautsprecher aufstellen mit zwei Monitoren?: Hat jemand eine Idee wo man auf dem Schreibtisch seine Lautsprecher platzieren kann, wenn man zwei Monitore hat? Zwischen den Monitoren darf keine Lücke sein. Unter die Monitore passt das auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Lautsprecher über Monitor laufen nur halbwegs?

Lautsprecher über Monitor laufen nur halbwegs?: Ich hab' zwei Monitore. Einen mit Konsole über HDMI und den anderen mit PC über VGA. Wenn ich meine Lautsprecher über die Klinke mit dem "Konsolen-Monitor" verbinde, dann funktioniert alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020

Monitor Lautsprecher per Xbox One S deaktivieren?

Monitor Lautsprecher per Xbox One S deaktivieren?: Moin, habe folgendes Problem: Wollte wissen, wie ich die eingebauten Lautsprecher von meinem AOC Gaming Q24G2U per Xbox One S deaktivieren kann? Wollte die Audio per USB direkt vom Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Monitor Lautsprecher funktionieren nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden