Lautsprecher funktionieren unter WIn7 nicht! Woran liegts?

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher funktionieren unter WIn7 nicht! Woran liegts? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lautsprecher funktionieren unter WIn7 nicht! Woran liegts? Hey Leute! Habe hier gerade einen Rechner mit frisch installiertem Windows 7 und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lautsprecher funktionieren unter WIn7 nicht! Woran liegts?

    Hey Leute!



    Habe hier gerade einen Rechner mit frisch installiertem Windows 7 und zwei USB-Lautsprechern (Fujitsu DS2000U) die nicht funktionieren wollen. Die Teile haben Strom, werden erkannt, installiert und als funktionsbereit angezeigt. Wenn ich jetzt über die Lautstärkeregelung testen möchte kommt aber die Fehlermeldung: "Der Testton konnte nicht wiedergegeben werden". Auch Systemsounds werden nicht abgespielt und die Pegelanzeige der Lautstärkeregelung bewegt sich nicht. Die Lautsprecher sind als primäres Audioausgabegerät eingestellt und der Pegel ist voll aufgedreht. Spezifische Treiber gibts für die Dinger nicht.



    Was kann das sein?



    Danke schonmal!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop-Lautsprecher funktionieren nicht mehr (Medion S2210, System ...
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-lautsprecher-funktionieren-nicht-mehr-medion-s2210-system-win7-hilfe

    Meine Boxen funktionieren nicht mehr :-( Windows Vista Forum ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/meine-boxen-funktionieren-nicht-mehr-(/

    PC Lautsprecher funktionieren nicht. Brauche Tip´s. | Technisches ...
    http://www.chefkoch.de/forum/2,43,206822/PC-Lautsprecher-funktionieren-nicht-Brauche-Tip-s.html

    Notebook - interne Lautsprecher gehen nicht mehr - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/notebook-interne-lautsprecher-gehen-mehr-1123343.html

    Lautsprecher von Logitech laufen nicht mehr.... :( - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/3440-lautsprecher-logitech-laufen-mehr.html

    Windows 7 - Lautsprecher von Logitech laufen nicht mehr ...
    http://www.windows7-forum.org/win-7-windows-7-lautsprecher-von-logitech-laufen-nicht-mehr

    Buffalo NAS-Central Forums ? View topic - LS-WXLC62 Autostart ...
    http://forum.buffalo.nas-central.org/viewtopic.php?f=14&t=23691

    FAQ - GEMBIRD Deutschland GmbH
    http://www.gembird.de/support/FAQ.php
     
Thema:

Lautsprecher funktionieren unter WIn7 nicht! Woran liegts?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher funktionieren unter WIn7 nicht! Woran liegts? - Similar Threads - Lautsprecher funktionieren WIn7

Forum Datum

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme: Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme . . Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme
User-Neuigkeiten 17. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...: was kann ich noch machen bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/es-zeigt-beim-lautsprecher-ein-rotes-x-an-und-dann-steht-es-ist-kein-audioausgabegeraet-installiert-habe-windos-7
Software & Treiber 7. März 2024

Neues Mainboard für JBL Xtreme Lautsprecher?

Neues Mainboard für JBL Xtreme Lautsprecher?: Guten Tag, ich habe eine defekte JBL Xtreme box an der die Platine durchgebrannt ist. Eine neue zu kaufen lohnt sich nicht, und deshalb stell ich mir die frage ob ich nicht einfach so einen...
Mainboards 9. Februar 2024

Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth

Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth: Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth Die Tigerbox Touch Plus bietet gegenüber dem Vorgänger 20 % mehr Akkulaufzeit und schafft damit 8,5 Stunden. Zusätzlich bekommt die Box noch...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Am Pc werden Lautsprecher nicht erkannt?

Am Pc werden Lautsprecher nicht erkannt?: Hallo, ich möchte meine Stereoanlage an meinen Pc anschließen aber der Klinken Stecker wird nicht erkannt weiß da jemand weiter?...
Software & Treiber 19. Oktober 2023

Neuer BT-Lautsprecher Soundcore Motion 300 vorgestellt

Neuer BT-Lautsprecher Soundcore Motion 300 vorgestellt: Neuer BT-Lautsprecher Soundcore Motion 300 vorgestellt November bei Amazon oder im Anker-Shop für 89,99 Euro gekauft werden. Der Lautsprecher (30 Watt, Stereosound, bis zu 13 Std. Neuer...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Lautsprecher bei Laptop funktionieren nicht?

Lautsprecher bei Laptop funktionieren nicht?: Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktionieren die Lautsprecher seit einigen Tagen nicht mehr. Auch wenn Kopfhörer angesteckt werden funktionieren sie nicht. Ich habe automatisch nach Treibern...
Software & Treiber 23. September 2023

Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht?

Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht?: Ich spiele auf einem Monitor ohne eingebauten Lautsprechern also habe ich Lautsprecher an meine Xbox angeschlossen für Ton. Allerdings habe ich immernoch keinen Ton. Ich weiss nicht ob ich sie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2023

Monitor Lautsprecher funktionieren nicht?

Monitor Lautsprecher funktionieren nicht?: moin hab mir letztens einen monitor geholt mit integrierten lautsprecher , sie werden auch angezeigt doch es kommt einfach kein ton , ich hab im internet gelesen dass das beim monitor schon oft...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2021

Lautsprecher bei windows xp funktionieren nicht mehr!

Lautsprecher bei windows xp funktionieren nicht mehr!: Lautsprecher bei windows xp funktionieren nicht mehr! Hallo na ,hab da ein Problem und zwar funktionieren meine lautsprecher nicht sind ganz normal über den anschlüss rückseitz angeschlossen...
Computerfragen 4. August 2011

Lautsprecher funktionieren bei YouTube nicht

Lautsprecher funktionieren bei YouTube nicht: Lautsprecher funktionieren bei YouTube nicht Hey, ich hatte gerade nur noch rauschen von den Lautsprechern gehört. ich hab das alles eingestellt und es hat aufgehört. Dann habe...
Computerfragen 31. Juli 2010

integrierten Lautsprecher funktionieren nicht!!

integrierten Lautsprecher funktionieren nicht!!: Hallo Leute! Hab einen neuen Bildschirm(LG W2442PA) mit integrierten Lautsprechern, aber irgendwie funktioniert das net.:cry: Die Soundkarte funktioniert sicher, da ich, wenn ich andere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2009
Lautsprecher funktionieren unter WIn7 nicht! Woran liegts? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden