Lautsprecher bei windows xp funktionieren nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher bei windows xp funktionieren nicht mehr! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lautsprecher bei windows xp funktionieren nicht mehr! Hallo na ,hab da ein Problem und zwar funktionieren meine lautsprecher nicht sind ganz... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lautsprecher bei windows xp funktionieren nicht mehr!

    Hallo na ,hab da ein Problem und zwar funktionieren meine lautsprecher nicht sind ganz normal über den anschlüss rückseitz angeschlossen geben aber keine musik wieder..
    Wie aktiviere ich sie ,unter systemsteuerung ,sounds und audio werden sie auch nicht erkannt . Ausserdem gibt es in der Leiste kein Symbol für die Lautstärkeregelung und wen ich unter Sounds, Sprachein/ausgabe gehe komme ich nicht rein das alles grau hinterlegt ist.
    In meiner Verzweiflung habe ich auch grad Realtek 97 installiert doch das brachte nichts.
    Es könnte sein das ich au einen anderen Treiber brauche aber ich weiss nicht welchen. T.T.
    Brauche dringend HILFE!!
    Bin für jede hife dankbar
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Win XP: Lautsprecher funktionieren nicht (TorstenKies ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-137564-0.html

    PC Lautsprecher funktionieren nicht. Brauche Tip´s. | Technisches ...
    http://www.chefkoch.de/forum/2,43,206822/PC-Lautsprecher-funktionieren-nicht-Brauche-Tip-s.html

    Windows XP [gelöst] PC Boxen funktionieren nicht - Windows sonstige
    http://www.drwindows.de/windows-sonstige/15262-geloest-pc-boxen-funktionieren-nicht.html

    Lautsprecher funktionieren nicht mehr [grauer Hörer weg.] (Win Xp ...
    http://www.gutefrage.net/frage/lautsprecher-funktionieren-nicht-mehr-grauer-hoerer-weg

    lautsprecher funktionieren nicht
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/12/id1227970.asp

    Nachdem Sie auf Windows XP aktualisiert haben, funktioniert die ...
    http://support.microsoft.com/kb/823308/de

    windows xp boxen gehen nicht mehr - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/windows-xp-boxen-gehen-mehr-1480477.html

    interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr Windows Vista Forum ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/interne-lautsprecher-funktionieren-nicht-mehr/
     
Thema:

Lautsprecher bei windows xp funktionieren nicht mehr!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden