Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht?

Diskutiere und helfe bei Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele auf einem Monitor ohne eingebauten Lautsprechern also habe ich Lautsprecher an meine Xbox angeschlossen für Ton. Allerdings habe ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Elias952, 27. März 2023.

  1. Elias952
    Elias952 Gast

    Ich spiele auf einem Monitor ohne eingebauten Lautsprechern also habe ich Lautsprecher an meine Xbox angeschlossen für Ton. Allerdings habe ich immernoch keinen Ton. Ich weiss nicht ob ich sie richtig angeschlossen habe oder ob man etwas in den Einstellungen auf der Xbox ändern muss. Tutorials finde ich auch keine. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden