Wie viel RPM sind für einen GRAKA Lüfter zu viel?

Diskutiere und helfe bei Wie viel RPM sind für einen GRAKA Lüfter zu viel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt die Lüfter Drehzahl meiner Graka erhöht. Und jetzt wollte ich mal Fragen, ob es da ein Limit des RPM gibt von welchem die Lüfter kaputt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von juu1984, 3. August 2023.

1. juu1984
    juu1984 Gast

Ich habe jetzt die Lüfter Drehzahl meiner Graka erhöht. Und jetzt wollte ich mal Fragen, ob es da ein Limit des RPM gibt von welchem die Lüfter kaputt gehen könnten, da die sich die Lautstärke der Lüfter nicht gesund anhört. Wenn ich den RPM aber runterstelle wird die GRAKA zu heiß.

:)

Thema:

Wie viel RPM sind für einen GRAKA Lüfter zu viel?

Die Seite wird geladen...

Wie viel RPM sind für einen GRAKA Lüfter zu viel? - Similar Threads - RPM GRAKA Lüfter

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:53 Uhr
Wie viel RPM sind für einen GRAKA Lüfter zu viel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden