H70 mit Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12H-P - High-RPM PWM

Diskutiere und helfe bei H70 mit Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12H-P - High-RPM PWM im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir gerade diese Lüfter für meinen H70 bestellt: Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12H-P - High-RPM PWM 900-1900 Werden meine Temperaturen besser,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BlackJugo, 27. April 2011.

1. BlackJugo
    BlackJugo PC-User
    1. SysProfile:
    132562
    Steam-ID:
    king54

Habe mir gerade diese Lüfter für meinen H70 bestellt: Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12H-P - High-RPM PWM 900-1900
    Werden meine Temperaturen besser, da ich gehört habe das die Lüfter die Corsair mitliefert nicht gut sind.

#1 BlackJugo, 27. April 2011
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

Ja, wenn man mal nur nach den Herstellerangaben geht:
    H70-Lüfter: 104m³/h @2000rpm
    Slip Stream: 187m²/h @1900rpm
    Davon abgesehen solltest du die Lüfter aber auf jeden Fall runterregeln, da sie auf 12V sehr laut sind.

Thema:

H70 mit Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12H-P - High-RPM PWM

Die Seite wird geladen...

H70 mit Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12H-P - High-RPM PWM - Similar Threads - H70 Scythe Slip

Forum Datum

Scythe Mugen 2 gegen Macho 120

Scythe Mugen 2 gegen Macho 120: Hallo! Ich bin am überlegen wenn ich mir im Früjahr eine neue größere SSD hole auch den CPU-Kühler zu ersetzen. Der Scythe Mugen 2 läuft bei mir ständig mit voller Drehzahl und ist natürlich...
Luft- & Wasserkühlung 3. Februar 2015

Alternative zu Scythe Kama Cabinet

Alternative zu Scythe Kama Cabinet: Hallo Leute, vor mehr als 2 Jahren hab ich mir meinen Gaming-PC zu gelegt, für den ich mir 2 Scythe Kama Cabinet Einschübe gekauft habe. Nun habe ich mit letzen Donnerstag meinen ersten...
Gehäuse & Modding 15. Januar 2013

Dynatron A8 + Scythe Kaze Master = Lüfter Umdrehungen flattern

Dynatron A8 + Scythe Kaze Master = Lüfter Umdrehungen flattern: Ich habe im April den PC zusammen gebaut, das einzige was auf mein Mainboard von Größe her passte und den wärme Watts entsprach war der Dynatron A8, als ich es das erste mal Hochfahren lies, da...
Probleme mit Hardware 27. Dezember 2012

Scythe Big Shuriken + i5-2500k?

Scythe Big Shuriken + i5-2500k?: Hallo, ich habe mir auf Grund der Empfehlung eines K&M-Mitarbeiters den Scythe Big Shuriken zugelegt. Da ich mir auf Grund einiger Meinungen im Internet nicht sicher bin, ob die Kühlleistung...
freie Fragen 29. September 2011

Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ?

Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ?: Der Mugen 2 ist ja nicht gerade klein, und vom gehäuse her ist das auch kein probelm bei mir. Aber ich frage mich ob der überhaupt aufs Board passt. Also wer schön wenn mit wer erfahrungen zum...
Mainboards 1. Juni 2011

Zu hohe Temperatur mit Corsair H70?

Zu hohe Temperatur mit Corsair H70?: Hallo zusammen. Ich verwende zurzeit die Corsair H70 mit zwei BeQuiet Silent Wings USC @ 12V in einem Lian Li PC-P50. Der Radiator ist hinten montiert. Der Radi mit einem Lüfter sind im Gehäuse...
Luft- & Wasserkühlung 26. März 2011

Corsair H70 / Was für temperaturen erziehlt ihr mit dem Kühler??

Corsair H70 / Was für temperaturen erziehlt ihr mit dem Kühler??: Habe gestern den neuen CPU Kühler von Corsair eingebaut und wollte fragen was für temperaturen Ihr mit diesem Teil erziehlt?? Mein i7 950 @ 4,2GHz hat eine Temperatur von 40 Grad, wenn ich nichts...
freie Fragen 17. März 2011

Corsair H70 auf AM3

Corsair H70 auf AM3: Hallo, derzeit habe ich auf dem X6 1100T den Boxed Kühler, welcher deutlich zu laut ist. Nun bin ich im Internet auf den H70 gestoßen, leider gibt es beim Hersteller kein Handbuch. Frage...
Luft- & Wasserkühlung 8. Januar 2011

Paßt der Scythe Mugen 2 Rev B problemlos auf ein Asus P5Q WS

Paßt der Scythe Mugen 2 Rev B problemlos auf ein Asus P5Q WS: Hat hier jemand diese Kombination, und wenn ja, paßt der Kühler in allen Richtungen? Vielen Dank vorab. Gruß Unforced
freie Fragen 17. Dezember 2010

Corsair H70

Corsair H70: CORSAIR H70 Review Hi Leute, da ich vor kurzem hier ein Review über die H50 gelesen habe, dachte ich, ich mache gleich eins zum Nachfolger. Bilder von der H70 gibts in meinem Profil und bei...
Luft- & Wasserkühlung 8. September 2010

Scythe Musashi - ja oder nein?!

Scythe Musashi - ja oder nein?!: hi, da ich mein system mit der zeit immer weiter umstellen will, kommt jetzt die GraKa dran- es soll aber kein neues Modell her, sondern ein alternativkühler auf die alte;) die wahl ist, da...
Luft- & Wasserkühlung 15. Juni 2010

Scythe Ninja 2 oder XIGMATEK Thors Hammer

Scythe Ninja 2 oder XIGMATEK Thors Hammer: Welcher ist besser Scythe Ninja 2 oder XIGMATEK Thors Hammer MfG pod-user
Luft- & Wasserkühlung 6. Juni 2010

[Review] Scythe Stronger 600 Watt ATX-Netzteil - Stark genug für die Konkurrenz?

[Review] Scythe Stronger 600 Watt ATX-Netzteil - Stark genug für die Konkurrenz?: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [img] Nach dem Kamariki 4 kommt das Stronger - Scythe präsentierte kürzlich seine neue Netzteilserie, wie schon beim Erstlingswerk in...
Stromversorgung 31. Mai 2010
H70 mit Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12H-P - High-RPM PWM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden