deb/rpm Drucker Treiber auf Manjaro?
Diskutiere und helfe bei deb/rpm Drucker Treiber auf Manjaro? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem mein Betriebssytem zu Manjaro gewechselt. Leider gibt es für meinen Drucker nur "deb und rpm" als Auswahl vom Linux gebiet. Kann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Saaabo, 18. Februar 2021.
Thema:
deb/rpm Drucker Treiber auf Manjaro?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
deb/rpm Drucker Treiber auf Manjaro? - Similar Threads - deb rpm Drucker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Tasks: Aufgabenlisten lassen sich aus Web-Version heraus druckenGoogle Tasks: Aufgabenlisten lassen sich aus Web-Version heraus drucken: Google Tasks: Aufgabenlisten lassen sich aus Web-Version heraus drucken
Sollten euch diese digitalen Listen nicht so richtig gefallen und ihr wollt doch lieber hin und wieder Listen manuell...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 13:43 Uhr |
Wo kann ich die passenden Treiber für einen Drucker auffindig machen?Wo kann ich die passenden Treiber für einen Drucker auffindig machen?: Guten Tag,
Es handelt sich bei mir um einen alten Rechner mit Windows XP. Servicepack 2 verzweifelt gestern installiert und das 3 lädt gerade. Nun zu meinem Drucker es ist der HP Deskjet 2720e....
|
Software & Treiber | Donnerstag um 10:04 Uhr |
Apple iPhone als Webcam: Nutzer teilt Halterung aus dem 3D-DruckerApple iPhone als Webcam: Nutzer teilt Halterung aus dem 3D-Drucker: Apple iPhone als Webcam: Nutzer teilt Halterung aus dem 3D-Drucker
Damit ist gemeint, dass ihr euer iPhone als Webcam verwenden könnt. Dies soll kabellos funktionieren.
Apple iPhone als Webcam:...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juni 2022 |
Kann man mit einem HP Laptop einen Canon Drucker betreiben?Kann man mit einem HP Laptop einen Canon Drucker betreiben?: Ich meine, Canon Drucker sind ja nicht von HP. Geht das trotzdem?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-einem-hp-laptop-einen-canon-drucker-betreiben
|
Software & Treiber | 13. Juni 2022 |
Canon-Drucker: Firmware-Update gegen Reboot-SchleifeCanon-Drucker: Firmware-Update gegen Reboot-Schleife: Canon-Drucker: Firmware-Update gegen Reboot-Schleife
Viele Nutzer gingen von einem Defekt aus und warfen die Drucker weg oder stellten diese auf Verkaufsplattformen ein.. .
Canon-Drucker:...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2022 |
Bambu Lab X1 Series: 3D-Drucker mit Lidar kann auch mehrfarbig druckenBambu Lab X1 Series: 3D-Drucker mit Lidar kann auch mehrfarbig drucken: Bambu Lab X1 Series: 3D-Drucker mit Lidar kann auch mehrfarbig drucken
Bei der X1 Series von Bambu Lab darf man aufgrund diverser, technischer Schmankerl hellhörig werden. Besagtes Modell will...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2022 |
Canon-Drucker MX490, MX492, MB2010 und MG7520 starten neuCanon-Drucker MX490, MX492, MB2010 und MG7520 starten neu: Canon-Drucker MX490, MX492, MB2010 und MG7520 starten neu
Da gibt’s derzeit einige Modelle, die sporadisch neu starten, wenn eine WLAN-Verbindung besteht. Schaut man in das Forum von Canon oder...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2022 |
Gtx 1660ti strix zero rpm?Gtx 1660ti strix zero rpm?: Hallo zusammen, ich habe mir auf ebay die 1660ti strix gekauft und wollte wissen wie ich den zero rpm Modus einstellen kann. Weiß zufällig jemand wie man den bios switch gebraucht?
Schonmal danke...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2021 |
YouTube führt neue Metrik für Creator ein: RPM (Revenue per mille)YouTube führt neue Metrik für Creator ein: RPM (Revenue per mille): YouTube führt neue Metrik für Creator ein: RPM (Revenue per mille)
Die Kosten pro 1.000 Impressionen (Cost per 1.000 Impressions, CPM) berücksichtigen aber nur Einnahmen durch Werbeanzeigen und...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2020 |
Chrome OS kann nun Linux-Applikationen per .deb-Paket installierenChrome OS kann nun Linux-Applikationen per .deb-Paket installieren: Chrome OS kann nun Linux-Applikationen per .deb-Paket installieren
Im Mai verkündete man dann offiziell den Support für Linux-Programme.. .
Chrome OS kann nun Linux-Applikationen per .deb-Paket...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2018 |
H70 mit Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12H-P - High-RPM PWMH70 mit Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12H-P - High-RPM PWM: Habe mir gerade diese Lüfter für meinen H70 bestellt: Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12H-P - High-RPM PWM 900-1900
Werden meine Temperaturen besser, da ich gehört habe das die Lüfter die...
|
freie Fragen | 27. April 2011 |
Festplatte rpm 5400 oder 7200Festplatte rpm 5400 oder 7200: Festplatte rpm 5400 oder 7200
ist es besser eine festplatte mit 5400 oder mit 7200 rpm zu nehmen?
|
Computerfragen | 24. April 2010 |
Nootbook Festplatte [Hitachi 120 GB, 5400 RPM, SATA]Nootbook Festplatte [Hitachi 120 GB, 5400 RPM, SATA]: Hallo hab ihn meinen Nootbook eine Hitachi HTS541612J9SA00 (120 GB, 5400 RPM, SATA) Festplatte verbaut und wollte wissen wie viel mann dafür noch bekommen kann da ich sie gegen eine größer...
|
freie Fragen | 28. Mai 2008 |