deb/rpm Drucker Treiber auf Manjaro?

Diskutiere und helfe bei deb/rpm Drucker Treiber auf Manjaro? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem mein Betriebssytem zu Manjaro gewechselt. Leider gibt es für meinen Drucker nur "deb und rpm" als Auswahl vom Linux gebiet. Kann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Saaabo, 18. Februar 2021.

1. Saaabo
    Saaabo Gast

Ich habe vor kurzem mein Betriebssytem zu Manjaro gewechselt. Leider gibt es für meinen Drucker nur "deb und rpm" als Auswahl vom Linux gebiet. Kann ich das irgendwie trotzdem zum laufen bringen?

:)

2. Kothie
    Kothie Gast

5700XT Treiber Probleme? Wie läuft es bei euch?

Habe jetzt auch mal den aktuellen Treiber probiert, aber mit dem neuen Wattman kriege ich die Lüftergeschwindigkeit meiner Founder 5700XT nur mehr auf knapp 1200 RPM runter, mit dem alten Treiber 19.11.3 (läuft seit Monaten ohne Probleme) bekam ich sie auf 700 RPM.
    700 RPM lautlos, 1200 RPM leichtes Rauschen, nervt nach der Stille und ich bin wieder auf den alten Treiber, AMD great Job*fresse :fresse:

#3 Kothie
  3. Tukuman
    Tukuman Gast

AMD NAVI Laberthread

Habe jetzt auch mal den aktuellen Treiber probiert, aber mit dem neuen Wattman kriege ich die Lüftergeschwindigkeit meiner Founder 5700XT nur mehr auf knapp 1200 RPM runter, mit dem alten Treiber 19.11.3 (läuft seit Monaten ohne Probleme) bekam ich sie auf 700 RPM.
    700 RPM lautlos, 1200 RPM leichtes Rauschen, nervt nach der Stille und ich bin wieder auf den alten Treiber, AMD great Job*Daumen runter :daumen2:

#3 Tukuman
  4. defPlaya
    defPlaya Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Naja der eine hat per Express bestellt und der andere nicht. Die Expresssendung ist fertig und verschickt und die andere Bestellung? Das würde deb anderes Usern auch helfen, um schneller an die Karte zu kommen.

#3 defPlaya
  5. HomerJay
    HomerJay Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

Uff, nun werden schon teilweise 529 für deb 5600X verlangt. Wer hätte gedacht, dass dies vorhin ein Schnapper war für 369 bei MF. *haha :haha:

#3 HomerJay
  6. handwurstschlaufe
    handwurstschlaufe Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Hat hier irgendjemand auch das Problem das seine Grafikkarte seit dem letzten adrenalin Treiber die RPM der Lüfter nicht mehr richtig anzeigt? Egal was ich an den Lüftern einstelle, es bleibt auf 30 RPM stehen. Der zero Modus klappt und zeigt dann sogar 0 RPM an. Wenn die Lüfter dann wieder angehen geht wer wieder hoch auf 30 rpm. Die Lüfter funktionieren aber und drehen auch je nach einstellung voll auf.

#3 handwurstschlaufe
Thema:

deb/rpm Drucker Treiber auf Manjaro?

Die Seite wird geladen...

deb/rpm Drucker Treiber auf Manjaro? - Similar Threads - deb rpm Drucker

Forum Datum

red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur?

red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur?: Ich hab die sgk30 red von sharkoon. Die red switches verhalten sich aber ein wenig komisch,da sie manchmal unterschiedlichen druck haben. wenn ich meine Tastatur mit der linken hand in der Luft...
Mainboards 8. April 2021

Bildschirm Anschlüsse Drucker USB?

Bildschirm Anschlüsse Drucker USB?: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft: https://www.coolblue.de/produkt/855616/aoc-cu34g2-bk.html Ich habe an ihm einen Drucker - USB anschluss 3 USB Anschlüsse und 2 mal DP und 2 mal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2021

Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken

Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken: Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken Es gab Workarounds, neue Updates, zurückgezogene Updates – mittlerweile sollte aber wieder alles unter Windows 10 einwandfrei laufen....
User-Neuigkeiten 23. März 2021

Microsoft Windows: Hotfix für Bluescreen beim Drucken veröffentlicht

Microsoft Windows: Hotfix für Bluescreen beim Drucken veröffentlicht: Microsoft Windows: Hotfix für Bluescreen beim Drucken veröffentlicht Das kann insofern besonders ärgerlich sein, wenn man doch einmal etwas Dringendes auf Papier benötigt. Microsoft stellte in...
User-Neuigkeiten 16. März 2021

Workaround für Windows-Bluescreens beim Drucken

Workaround für Windows-Bluescreens beim Drucken: Workaround für Windows-Bluescreens beim Drucken Es prangt dann auf dem Bildschirm nur noch ein Bluescreen mit dem Verweis „APC_INDEX_MISMATCH“. Ärgerlich, wenn man dringend ein Dokument drucken...
User-Neuigkeiten 15. März 2021

Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken

Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken: Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken März schob Microsoft seine monatlichen Patches an Windows-Maschinen raus. Darunter ein Update, welches auch bei unseren Lesern Probleme macht....
User-Neuigkeiten 10. März 2021

Cpu Kühler zu viel Druck?

Cpu Kühler zu viel Druck?: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem B550 f gaming einen 3700x mit einer h100i rgb pro xt von corsair. Bei der Installation der Aio habe ich die Schrauben schon sehr fest angezogen. Jetzt meine...
Mainboards 28. Februar 2021

Gtx 1660ti strix zero rpm?

Gtx 1660ti strix zero rpm?: Hallo zusammen, ich habe mir auf ebay die 1660ti strix gekauft und wollte wissen wie ich den zero rpm Modus einstellen kann. Weiß zufällig jemand wie man den bios switch gebraucht? Schonmal danke...
Grafikkarten 26. Januar 2021

YouTube führt neue Metrik für Creator ein: RPM (Revenue per mille)

YouTube führt neue Metrik für Creator ein: RPM (Revenue per mille): YouTube führt neue Metrik für Creator ein: RPM (Revenue per mille) Die Kosten pro 1.000 Impressionen (Cost per 1.000 Impressions, CPM) berücksichtigen aber nur Einnahmen durch Werbeanzeigen und...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Chrome OS kann nun Linux-Applikationen per .deb-Paket installieren

Chrome OS kann nun Linux-Applikationen per .deb-Paket installieren: Chrome OS kann nun Linux-Applikationen per .deb-Paket installieren Im Mai verkündete man dann offiziell den Support für Linux-Programme.. . Chrome OS kann nun Linux-Applikationen per .deb-Paket...
User-Neuigkeiten 9. August 2018

H70 mit Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12H-P - High-RPM PWM

H70 mit Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12H-P - High-RPM PWM: Habe mir gerade diese Lüfter für meinen H70 bestellt: Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12H-P - High-RPM PWM 900-1900 Werden meine Temperaturen besser, da ich gehört habe das die Lüfter die...
freie Fragen 27. April 2011

Festplatte rpm 5400 oder 7200

Festplatte rpm 5400 oder 7200: Festplatte rpm 5400 oder 7200 ist es besser eine festplatte mit 5400 oder mit 7200 rpm zu nehmen?
Computerfragen 24. April 2010

Nootbook Festplatte [Hitachi 120 GB, 5400 RPM, SATA]

Nootbook Festplatte [Hitachi 120 GB, 5400 RPM, SATA]: Hallo hab ihn meinen Nootbook eine Hitachi HTS541612J9SA00 (120 GB, 5400 RPM, SATA) Festplatte verbaut und wollte wissen wie viel mann dafür noch bekommen kann da ich sie gegen eine größer...
freie Fragen 28. Mai 2008
deb/rpm Drucker Treiber auf Manjaro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden