YouTube führt neue Metrik für Creator ein: RPM (Revenue per mille)

Diskutiere und helfe bei YouTube führt neue Metrik für Creator ein: RPM (Revenue per mille) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube führt neue Metrik für Creator ein: RPM (Revenue per mille) Die Kosten pro 1.000 Impressionen (Cost per 1.000 Impressions, CPM) berücksichtigen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Kosten pro 1.000 Impressionen (Cost per 1.000 Impressions, CPM) berücksichtigen aber nur Einnahmen durch Werbeanzeigen und YouTube Premium. Nun führt YouTube mit RPM (Revnue per mille) einen Wert ein, der für mehr Transparenz sorgen soll..

Thema:

Die Seite wird geladen...

YouTube führt neue Metrik für Creator ein: RPM (Revenue per mille) - Similar Threads - YouTube führt Metrik

Forum Datum

YouTube steht nun als Progressive Web App stramm

YouTube steht nun als Progressive Web App stramm: YouTube steht nun als Progressive Web App stramm . . YouTube steht nun als Progressive Web App stramm
User-Neuigkeiten Gestern um 15:43 Uhr

YouTube für Xbox-Konsolen ab sofort mit HDR

YouTube für Xbox-Konsolen ab sofort mit HDR: YouTube für Xbox-Konsolen ab sofort mit HDR Da gibt es günstigere und dennoch vielseitigere Lösungen. Immerhin gibt es aber nun einen Fortschritt im Bezug auf die YouTube-App zu vermelden....
User-Neuigkeiten Freitag um 13:52 Uhr

YouTube: Webseite erhält Sprachsuche

YouTube: Webseite erhält Sprachsuche: YouTube: Webseite erhält Sprachsuche Gerade in der jetzigen Zeit werden Videoplattformen gern mal bemüht, um die Zeit in irgendeiner Art und Weise totzuschlagen. Die Suche der Webseite hat nun...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

YouTube führt neue Seiten für Hashtags ein

YouTube führt neue Seiten für Hashtags ein: YouTube führt neue Seiten für Hashtags ein Nicht immer fällt es da besonders leicht, das zu finden, was man möchte. Bisher war es zum Beispiel so, dass ihr bei der Suche nach einem Hashtag auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

Technik YouTuber werden?

Technik YouTuber werden?: hallo, ich könnte mir vorstellen einen YouTube Kanal zu eröffnen... dabei würde ich gerne PCs zusammenstellen und zusammenbauen, Smartphones testen und halt alles so rund um Technik... gibt ja...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?: Hallo bei manchen YouTube Videos wird mir das Bild stark verpixel angezeigt (siehe Bild) und auch kommt es manchmal vor, dass der Laptop komplett spinnt und der ganze Bildschirm verpixelt ist. Ist...
Grafikkarten 2. Januar 2021

YouTube Wiedergabe Qualität verbessern?

YouTube Wiedergabe Qualität verbessern?: Guten Abend, Ich stelle die Video Qualität von Yt Videos immer auf 1080 Pixel aber bei Videos mit viel schnellen Bewegungen (Gameplays) ist es immer noch total Verpixelt und sieht aus wie 720...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Warum Performt mein PC in allen Spielen schlechter als auf vergleichbaren Systemen auf Youtube?

Warum Performt mein PC in allen Spielen schlechter als auf vergleichbaren Systemen auf Youtube?: Ich bin mir ziemlich sicher, das bei meinem PC irgendwas nicht stimmt. Ich habe jetzt 2 aktuelle Spiele getestet und mit Benchmarks auf Youtube verglichen. Immer auf den selben Grafikeinstellungen...
Grafikkarten 24. Dezember 2020

YouTube Music führt Quick Picks für auf Songs basierende Radiostationen ein

YouTube Music führt Quick Picks für auf Songs basierende Radiostationen ein: YouTube Music führt Quick Picks für auf Songs basierende Radiostationen ein Im Wesentlichen ist das eine Liste mit Songs, auf deren Basis ihr dann eine Radiostation starten könnt. Damit sind...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music

Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music: Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music Demnach könnt ihr neuerdings Links zu Musikalben innerhalb von YouTube Music angezeigt bekommen, wenn ihr...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

YouTube führt großen Werbe-Banner in TV-App ein

YouTube führt großen Werbe-Banner in TV-App ein: YouTube führt großen Werbe-Banner in TV-App ein Über dem Bereich für empfohlene Videos prangt ein riesiger Banner, den Firmen für das Bewerben von Produkten, Diensten und Co. nutzen können.....
User-Neuigkeiten 19. September 2019

YouTube führt bombastische Innovation ein: Schloss als Ladeanimation

YouTube führt bombastische Innovation ein: Schloss als Ladeanimation: YouTube führt bombastische Innovation ein: Schloss als Ladeanimation Seien es Trailer zu neuen Kinofilmen oder Serien, Reviews von Tech-Produkten bzw. spezielle YouTuber wie PewDiePie, iDubbbzTV...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2017

YouTube führt HDR für seine Videos ein

YouTube führt HDR für seine Videos ein: YouTube führt HDR für seine Videos ein Die Fernseher des Jahres 2016 wie der Panasonic DXW904 oder die neuen Samsung SUHD-TVs verfügen ebenfalls über HDR. Auch Streaming-Anbieter haben die...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2016
YouTube führt neue Metrik für Creator ein: RPM (Revenue per mille) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden