Wie stelle ich fest bei meiner Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer II 240 Black fest,...

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich fest bei meiner Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer II 240 Black fest,... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum wird mein AMD Ryzen 9 5950x mit RTX 3070 TI zu warm beim spielen. Zwischen 60-70 ab und zu auch 80 Grad, obwohl CPU nicht ganz ausgelastet ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 19. Februar 2023.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

Warum wird mein AMD Ryzen 9 5950x mit RTX 3070 TI zu warm beim spielen. Zwischen 60-70 ab und zu auch 80 Grad, obwohl CPU nicht ganz ausgelastet ist. Bzw 15-30% Teilweise auch über 30%.

Ich habe ein SI Kolink Obervatory Gehäuse. Warum wird es so warm ? Oder ist das normal ?! Mein Prozessor ist für 90 Grad gebaut.

:)

Thema:

Wie stelle ich fest bei meiner Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer II 240 Black fest,...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden