Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein amd AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor und eine Endorfy Navis F360 ARGB Kühlung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fragenstellen58, 21. Januar 2025.

1. Fragenstellen58
    Fragenstellen58 Gast

Habe ein amd AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor und eine Endorfy Navis F360 ARGB Kühlung

:)

#1 Fragenstellen58, 21. Januar 2025
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Hilfe Community wie stelle ich den Ram richtig ein ?

Du könntest die Trc noch von Hand auf 56 zu setzen!
    Wird zwar nicht wirklich eine messbare Performance Steigerung geben aber probieren kann man ja!

#3 Eol_Ruin
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

#3 Incredible Alk
  4. Blechdesigner
    Blechdesigner Gast

Gigabyte nennt es aber "Extreme Memory Profile (X.M.P.)" im Bios/UEFI *Zwinker ;)
    Habe hier ein B450 Board von Gigabyte.

#3 Blechdesigner
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Dann haben sie mittlerweile wohl wieder zu viele Kundenanfragen bekommen "wo ist das XMP" und "Was ist EOCP". *Ugly :ugly:

#3 Incredible Alk
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Welches Board wird denn überhaupt verwendet?
    Asus, MSI, Asrock,.....

#3 Eol_Ruin
Thema:

Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein? - Similar Threads - stelle Lüfterkurve richtig

Forum Datum

Commerzbank erzielt Rekordgewinn, streicht 3.300 Stellen in Deutschland

Commerzbank erzielt Rekordgewinn, streicht 3.300 Stellen in Deutschland: Commerzbank erzielt Rekordgewinn, streicht 3.300 Stellen in Deutschland Das gab das Unternehmen aktuell auf seiner Webseite bekannt. Das Nettoergebnis des Finanzinstituts stieg um 20 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025

wie stelle ich meine bildschirm skalierung auf 2560x1440?

wie stelle ich meine bildschirm skalierung auf 2560x1440?: Frage steht oben in den einstellungen gehts bei mir nur bis 1920x1080 https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-meine-bildschirm-skalierung-auf-2560x1440
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2025

Sonos baut 200 Stellen ab und strukturiert Produktentwicklung um

Sonos baut 200 Stellen ab und strukturiert Produktentwicklung um: Sonos baut 200 Stellen ab und strukturiert Produktentwicklung um Der Hersteller von Audiolösungen reagiert damit auf ein schwieriges Geschäftsjahr mit dem desaströsen Launch der neuen App und...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Wie stelle ich meinen Ram auf die gewollten 3200MHz?

Wie stelle ich meinen Ram auf die gewollten 3200MHz?: Wie kann ich den Ram auf die gewollten 3200MHz stellen statt 2133MHz (Komponenten: Cpu: I9-13900kf, Ram: Corsair Vengeance lpx 2x16gb/32gb c16 ddr4 3200MHz, Mainboard: Asus Prime Z690-P WIFI D4)...
Prozessoren 14. Januar 2025

Wie kann ich von 60 Fps auf 180 stellen?

Wie kann ich von 60 Fps auf 180 stellen?: Hallo, ich habe mir heute einen neuen Monitor gekauft (Samsung Odyssey G3) der 180hz hat. Wenn ich in den Einstellungen gucke, kann ich aber Max. 60 FPS einstellen. Ich habe den Samsung Treiber...
Grafikkarten 9. Januar 2025

Wie stelle ich meinen Laptop mit indizierter und dedizierter Grafikkarte auf über 60 Hz ein?

Wie stelle ich meinen Laptop mit indizierter und dedizierter Grafikkarte auf über 60 Hz ein?: Ich habe einen Monitor angeschlossen, der 165 Hz unterstützt. Auswählen kann ich nur 59/60 Herz. In der Nvidia Systemsteuerung werden mir auch nur die 3D Einstellungen angezeigt und keine...
Grafikkarten 3. Januar 2025

Google integriert KI-Funktion in Files-App: Fragen zu PDFs mit Gemini stellen

Google integriert KI-Funktion in Files-App: Fragen zu PDFs mit Gemini stellen: Google integriert KI-Funktion in Files-App: Fragen zu PDFs mit Gemini stellen Wer auf seinem Android-Smartphone die „Files by Google“-App nutzt, darf sich bald über ein praktisches Feature...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2024

gaming pc zusammen stellen?

gaming pc zusammen stellen?: hallo. ich würde mir gerne einen neuen pc bauen, und wollte mal fragen ob mir jemand eine gute konfiguration erstellen könnte. Ich blick da irgendwie nicht ganz durch was passt und was nicht. ich...
Mainboards 23. Dezember 2024

An welche Stelle muss CPU?

An welche Stelle muss CPU?: Wo muss die CPU mit der einkerbung(Markierung),rein? https://www.gutefrage.net/frage/an-welche-stelle-muss-cpu
Prozessoren 19. November 2024

Hallo kann man dieser Samsung Monitor Hochkant stellen also drehen?

Hallo kann man dieser Samsung Monitor Hochkant stellen also drehen?: 24" (60,96cm) Samsung F24T450FQR schwarz 1920x1080 https://www.gutefrage.net/frage/hallo-kann-man-dieser-samsung-monitor-hochkant-stellen-also-drehen
Grafikkarten 7. November 2024

LED Strips kürzen so auch möglich (nicht auf der markierten Stelle)?

LED Strips kürzen so auch möglich (nicht auf der markierten Stelle)?: Hey, ist es auch möglich die LED Strips vor bzw. nach der markierten Stelle zu zerschneiden, also nicht da wo eine Schere abgebildet ist? Über eine Erklärung weshalb dies geht bzw. weshalb nicht...
Stromversorgung 2. November 2024

Kann mir wer ein gaming PC zusammen stellen mit den Bedingungen?

Kann mir wer ein gaming PC zusammen stellen mit den Bedingungen?: Also ATX Gehäuse in schwarz ohne RGB Intel core i5 12 Gen Normaler kühler für die cpu Mainboard am besten eins mit DDR4 32 GB RAM Speicher Rtx 4060 Und die kühler am Gehäuse sollen RGB haben...
Mainboards 12. Oktober 2024

Kann mir jemand einen Razer Tomahawk Mini-ITX build zusammen stellen?

Kann mir jemand einen Razer Tomahawk Mini-ITX build zusammen stellen?: Er wird Hauptsache fürs gaming genutzt cpu sollte ryzen sein gpu sowas wie eine 4070 super budget: 2k...
Prozessoren 7. Oktober 2024
Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden