Prepaidkarte von Vodafone - wie stelle ich mein Guthaben fest?

Diskutiere und helfe bei Prepaidkarte von Vodafone - wie stelle ich mein Guthaben fest? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Prepaidkarte von Vodafone - wie stelle ich mein Guthaben fest? Ich habe meinen Anbieter gewechselt und habe jetzt eine Prepaidkarte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Prepaidkarte von Vodafone - wie stelle ich mein Guthaben fest?



    Ich habe meinen Anbieter gewechselt und habe jetzt eine Prepaidkarte von Vodafone Es gibt doch für jede Prepaidkarte, je nachdem welcher Anbieter es ist eine Tastenkombination um das Guthaben festzustellen. Weiß jemand wie diese Tastenkombination für den Anbieter Vodafone lautet?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich das Guthaben meiner Vodafone Prepaid-Karte abfragen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-guthaben-meiner-vodafone-prepaid-karte-abfragen

    Prepaid Tarife ohne Vertragsbindung CallYa Guthaben CallNow
    http://www.vodafone.de/privat/tarife/prepaid-ohne-vertrag.html

    InfoDok 549: CallYa-Guthaben aufladen mit mpass - schnell und ...
    http://www.vodafone.de/infofaxe/549.pdf

    Guthabenkarte ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Guthabenkarte

    otelo Fragen (65 beantwortet )
    http://prepaidvergleich.de/discounter/otelo/fragen.htm

    O.tel.o weiterhin mit Guthaben Gewinnspiel
    http://prepaid-vergleich-online.de/2104/o-tel-o-weiterhin-mit-guthaben-gewinnspiel/

    congstar Test, Erfahrungen, Testberichte, Meinungen - Prepaid ...
    http://prepaid-discounter.de/anbieter-congstar.html

    Prepaidkarten fürs Handy - Prepaid * Karten :: Simkarte ohne ...
    http://www.handytarife-rechner.de/prepaid-karten-simkarte.html
     
Thema:

Prepaidkarte von Vodafone - wie stelle ich mein Guthaben fest?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. callya guthaben abfragen

    ,
  2. vodafone guthaben abfragen

    ,
  3. guthaben abfragen vodafone

    ,
  4. callya guthaben abfrage,
  5. vodafone prepaid guthaben abfragen,
  6. kontostand handy abfragen vodafone,
  7. vodafone callya guthaben abfragen,
  8. vodafone guthaben abfrage,
  9. vodafone kontostand,
  10. vodafon guthabenabfrage
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden