Wie stelle ich meinen Laptop mit indizierter und dedizierter Grafikkarte auf über 60 Hz ein?
Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich meinen Laptop mit indizierter und dedizierter Grafikkarte auf über 60 Hz ein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Monitor angeschlossen, der 165 Hz unterstützt. Auswählen kann ich nur 59/60 Herz. In der Nvidia Systemsteuerung werden mir auch nur die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schneeballs, 3. Januar 2025.
Thema:
Wie stelle ich meinen Laptop mit indizierter und dedizierter Grafikkarte auf über 60 Hz ein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie stelle ich meinen Laptop mit indizierter und dedizierter Grafikkarte auf über 60 Hz ein? - Similar Threads - stelle Laptop indizierter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Commerzbank erzielt Rekordgewinn, streicht 3.300 Stellen in DeutschlandCommerzbank erzielt Rekordgewinn, streicht 3.300 Stellen in Deutschland: Commerzbank erzielt Rekordgewinn, streicht 3.300 Stellen in Deutschland
Das gab das Unternehmen aktuell auf seiner Webseite bekannt. Das Nettoergebnis des Finanzinstituts stieg um 20 Prozent auf...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2025 |
wie stelle ich meine bildschirm skalierung auf 2560x1440?wie stelle ich meine bildschirm skalierung auf 2560x1440?: Frage steht oben in den einstellungen gehts bei mir nur bis 1920x1080
https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-meine-bildschirm-skalierung-auf-2560x1440
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Februar 2025 |
Sonos baut 200 Stellen ab und strukturiert Produktentwicklung umSonos baut 200 Stellen ab und strukturiert Produktentwicklung um: Sonos baut 200 Stellen ab und strukturiert Produktentwicklung um
Der Hersteller von Audiolösungen reagiert damit auf ein schwieriges Geschäftsjahr mit dem desaströsen Launch der neuen App und...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2025 |
Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?: Habe ein amd AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor und eine Endorfy Navis F360 ARGB Kühlung
https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-die-luefterkurve-richtig-ein
|
Prozessoren | 21. Januar 2025 |
Wie stelle ich meinen Ram auf die gewollten 3200MHz?Wie stelle ich meinen Ram auf die gewollten 3200MHz?: Wie kann ich den Ram auf die gewollten 3200MHz stellen statt 2133MHz
(Komponenten: Cpu: I9-13900kf, Ram: Corsair Vengeance lpx 2x16gb/32gb c16 ddr4 3200MHz, Mainboard: Asus Prime Z690-P WIFI D4)...
|
Prozessoren | 14. Januar 2025 |
Wie kann ich von 60 Fps auf 180 stellen?Wie kann ich von 60 Fps auf 180 stellen?: Hallo,
ich habe mir heute einen neuen Monitor gekauft (Samsung Odyssey G3) der 180hz hat. Wenn ich in den Einstellungen gucke, kann ich aber Max. 60 FPS einstellen. Ich habe den Samsung Treiber...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2025 |
Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist?Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist?: Hey Leute,
Gestern Nacht ist mein Laptop ( Lenevo ideapad l340 Gaming) plötzlich ausgefallen im Leerlauf Betrieb, daraufhin habe die Platte geöffnet und nach gesehen. Wo ich bemerkte das unter...
|
Mainboards | 13. Mai 2023 |
Wie stelle ich Windows 10 Night Light ab, wenn ich einen Monitor ans Laptop angeschlossen habe?Wie stelle ich Windows 10 Night Light ab, wenn ich einen Monitor ans Laptop angeschlossen habe?: Ich verzweifele. Ich habe Windows 10 auf einem Laptop - Lenovo G580 - laufen, und im Büro einen externen Monitor über VGA angeschlossen. Windows ist up-to-date. Auf einer Reise war ich neugierig,...
|
Grafikkarten | 27. Januar 2022 |
Laptop display auf 50hz stellen gefährlich?Laptop display auf 50hz stellen gefährlich?: Hallo,
da ich in einigen Spielen nur 50 FPS erreichen kann, diese jedoch öfter zu 60 springen und dies einen Lag hervorruft, würde ich gerne meinen Monitor auf 50hz begrenzen.
Dies ist in den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2021 |
Wie stelle ich meinen Laptop auf die Werkeinstellungen zurück?Wie stelle ich meinen Laptop auf die Werkeinstellungen zurück?: Wie stelle ich meinen Laptop auf die Werkeinstellungen zurück?
Mein Lappi ist richtig zugemüllt und ich möchte jetzt einmal alles runterschmeißen. Muss ich irgendwas beachten? Wie formatiere...
|
Computerfragen | 9. Januar 2012 |
Laptop (XP) die Helligkeit des Bildschirms ohne Tastatur hoch stellenLaptop (XP) die Helligkeit des Bildschirms ohne Tastatur hoch stellen: Moin moin,
ich habe folgendes Problem.
Die Taste um die Bildschirmhelligkeit hochzuschrauebn ist leider defekt.
AUf dem Lappy läuft Windows XP. Momentan steht er auf niedrigster...
|
freie Fragen | 10. November 2011 |
Wie stelle ich eine verbindung zwischen meinem laptop und meinem handy her?Wie stelle ich eine verbindung zwischen meinem laptop und meinem handy her?: Wie stelle ich eine verbindung zwischen meinem laptop und meinem handy her?
hi hallo,
ich würde gerne meinen laptop und mein Handy über bluetooth verbinden so das ich...
|
Computerfragen | 23. März 2010 |
Wie stelle ich fest, ob auf meinem Laptop eine Firewall installiert ist?Wie stelle ich fest, ob auf meinem Laptop eine Firewall installiert ist?: Wie stelle ich fest, ob auf meinem Laptop eine Firewall installiert ist?
Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber da mein ganzes System (Windows XP)schon öfter abgestürzt ist und...
|
Computerfragen | 26. Juni 2010 |