Wie stelle ich fest bei meiner Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer II 240 Black fest,...
Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich fest bei meiner Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer II 240 Black fest,... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum wird mein AMD Ryzen 9 5950x mit RTX 3070 TI zu warm beim spielen. Zwischen 60-70 ab und zu auch 80 Grad, obwohl CPU nicht ganz ausgelastet ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 19. Februar 2023.
Thema:
Wie stelle ich fest bei meiner Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer II 240 Black fest,...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie stelle ich fest bei meiner Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer II 240 Black fest,... - Similar Threads - stelle fest Wasserkühlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist?Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist?: Hey Leute,
Gestern Nacht ist mein Laptop ( Lenevo ideapad l340 Gaming) plötzlich ausgefallen im Leerlauf Betrieb, daraufhin habe die Platte geöffnet und nach gesehen. Wo ich bemerkte das unter...
|
Mainboards | 13. Mai 2023 |
Wie Stelle ich volle Leistung der Grafikarte ein?Wie Stelle ich volle Leistung der Grafikarte ein?: Ich hab den höchst leistungs Modus an den man in den normalen Einstellungen findet aber ich hatte Mal was eingestellt womit ich die Grafikkarte nochmal was geboostet hatte finde das aber nicht...
|
Grafikkarten | 29. April 2023 |
Dropbox streicht StellenDropbox streicht Stellen: Dropbox streicht Stellen
CEO Drew Houston hat verlauten lassen, dass man 16 % der Stellen streiche – das sind rund 500 der Beschäftigten. Warum? Das Geschäft ist zwar rentabel, aber das Wachstum...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2023 |
Prozessor und Arbeitsspeicher synchron stellen?Prozessor und Arbeitsspeicher synchron stellen?: Wenn mein i9 mit 6'000 MHz und der DDR 5 Arbeitsspeicher mit 6'000 MHz lauft, laufen sie dann synchron?
https://www.gutefrage.net/frage/prozessor-und-arbeitsspeicher-synchron-stellen
|
Prozessoren | 26. April 2023 |
Wie stelle ich ein das alles vom meinem Monitor angezeigt wird?Wie stelle ich ein das alles vom meinem Monitor angezeigt wird?: Ich hab an meinen Laptop einen sehr großen monitor angeschlossen und habe das Problem, das nicht alles angezeigt wird.
Ich kann zum Beispiel die Taskleiste nicht sehen und wenn ich eine Tab...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. April 2023 |
Google muss sich der Sonos-Patentklage nun vor einem kalifornischem Gericht stellenGoogle muss sich der Sonos-Patentklage nun vor einem kalifornischem Gericht stellen: Google muss sich der Sonos-Patentklage nun vor einem kalifornischem Gericht stellen
Man befindet sich in einem Patent-Streit und seit mehr als drei Jahren haut man sich da gegenseitig die Klagen...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2023 |
Dram Voltage auf Auto stellen?Dram Voltage auf Auto stellen?: Hallo,
Ich stöbere gerade in meinem Bios herum und bin dann auf die einstellungen für die spannungen gekommen. Soll ich DRAM Voltage auf 1.3 Volt lassen oder auf auto stellen?
LG und danke im...
|
Prozessoren | 27. März 2023 |
Amazon streicht noch einmal 9.000 StellenAmazon streicht noch einmal 9.000 Stellen: Amazon streicht noch einmal 9.000 Stellen
Nachdem man bereits Anfang des Jahres die Entlassungen von 18.000 Mitarbeitern kommuniziert hat, werden noch weiteren 9.000 Menschen die Kündigungen...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2023 |
Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...: Ich hab mir ein PC für 1.600€ zusammengebaut, hab ihn für 2.000€ weiterVERKAUFT, jetzt frag ich ich mich, was ürdet ihr machen, die 600€ kassieren und Geld sparren oder einfach mit den Geld eine...
|
Stromversorgung | 14. März 2023 |
Windows 10: Wie stelle ich den Paketverlust fest?Windows 10: Wie stelle ich den Paketverlust fest?: Hallo,
habe mal eine Frage zu meiner Internetverbindung.
Ich selbst bin zufrieden mit Übertragungsrate, Ping usw. siehe Anhang.
Jetzt kommt mein Sohn und erzählt mir was, dass seine...
|
Windows 10 | 27. April 2017 |
Wie stelle ich fest, ob ich einen Trojaner hab?Wie stelle ich fest, ob ich einen Trojaner hab?: Wie stelle ich fest, ob ich einen Trojaner hab?
Ich hab Windws 7. Wie stelle ich das fest, und wie gehe ich dagegen vor?:)
|
Computerfragen | 21. Mai 2011 |
Prepaidkarte von Vodafone - wie stelle ich mein Guthaben fest?Prepaidkarte von Vodafone - wie stelle ich mein Guthaben fest?: Prepaidkarte von Vodafone - wie stelle ich mein Guthaben fest?
Ich habe meinen Anbieter gewechselt und habe jetzt eine Prepaidkarte von Vodafone Es gibt doch für jede...
|
Computerfragen | 12. August 2010 |
Wie stelle ich fest, ob auf meinem Laptop eine Firewall installiert ist?Wie stelle ich fest, ob auf meinem Laptop eine Firewall installiert ist?: Wie stelle ich fest, ob auf meinem Laptop eine Firewall installiert ist?
Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber da mein ganzes System (Windows XP)schon öfter abgestürzt ist und...
|
Computerfragen | 26. Juni 2010 |