Wie sehe ich welche SSD für mein Notebook passt?

Diskutiere und helfe bei Wie sehe ich welche SSD für mein Notebook passt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir neustens das "ASUS TUF Gaming F17 FX706HC-HX043T" gekauft und wollte fragen welche SSD's da rein passen. Gibt es möglichkeiten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Soracent, 14. August 2021.

1. Soracent
    Soracent Gast

Guten Tag, ich habe mir neustens das "ASUS TUF Gaming F17 FX706HC-HX043T" gekauft und wollte fragen welche SSD's da rein passen.

Gibt es möglichkeiten das anzuschauen ? Bei den Technischen daten steht das die bereits eingebaute PCIe hat und der 2te slot den ich benutzen will auch nun beim Shop wo ich SSD's kaufen kann gibts es ca 20 optionen mit PCIe oder M.2 und weiss nicht welche passen würde.

Hat da jemand eine ahnung ?

Danke für antworten

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Notebook: SSD Upgrade nicht möglich! ><

AW: Notebook: SSD Upgrade nicht möglich! ><

Wie heißt das Notebook mit genauer Typenbezeichnung?

#3 wuselsurfer
  3. mardsis
    mardsis Gast

M2 SSD für meinen Laptop benutzen

AW: M2 SSD für meinen Laptop benutzen

Das Problem ist, dass deine Plextor SSD schon eine mit PCIe Anbindung ist, du in deinem Notebook aber nur einen SATA-Anschluss zur Verfügung hast. Soweit ich weiß ist es also nicht möglich die SSD in dein Notebook zu verfrachten (jedenfalls sind mir keine Adapter bekannt, die das könnten).

#3 mardsis
  4. Körschgen
    Körschgen Gast

Defekt nach einem Kurzschluss

Du willst Daten retten und versuchst die HDDS zu formatieren?!?!

Was genau is beim letzten mal kaputt gegangen?

Per Usb Adapter am Notebook ist unter "Datenträgerverwaltung" das Laufwerk zu sehen?
    Kannst du mal ein Bild der Datenträgerverwaltung machen.

Hast du SSD und HDD schon am Laptop getestet?

#3 Körschgen
  5. MR. Wayne
    MR. Wayne Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Naja dazu muss ich sagen das ich damals bei meinem alten Job Notebooks mit SSD hatte, hätte ich nicht gewusst das eine SSD verbaut war, hätte ich nix bemerkt im Gegensatz zu den anderen mit HDD *Augenverdreht :schief: naja schwer zu vergleichen zwischen Notebooks....

#3 MR. Wayne
  6. manimani89
    manimani89 Gast

Prozessor anstelle Core2Duo 2,93 GHz für altes Notebook

#3 manimani89
Thema:

Wie sehe ich welche SSD für mein Notebook passt?

Die Seite wird geladen...

Wie sehe ich welche SSD für mein Notebook passt? - Similar Threads - SSD Notebook passt

Forum Datum

Notebook ohne Betriebssystem/ SSD wird nicht erkannt und Treiber auf dem Stick auch nicht....

Notebook ohne Betriebssystem/ SSD wird nicht erkannt und Treiber auf dem Stick auch nicht....: Hallo, habe einen Gamingnotebook ohne Betriebssystem gekauft. Habe bei der Win 11 Installation nur Probleme, da die interne SSD nicht erkannt wird . Habe auf einen zweiten Stick die gewünschten...
Software & Treiber 18. Dezember 2024

Gaming notebook ssd?

Gaming notebook ssd?: Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist mein gaming Notebook mit 500 GB ssd auf 1000 GB aufzurüsten kenne mich da leider nicht so aus https://www.gutefrage.net/frage/gaming-notebook-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Reicht ein 512 gb SSD - Notebook aus?

Reicht ein 512 gb SSD - Notebook aus?: Hatte bisher immer 1 TB aber nie mehr als 300-400 GB Speicher verbraucht. Jetzt reicht mein Budget nur für 512 GB SSD. Kommt man damit zurecht? Wie viel sind davon schon für das System...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juli 2023

Alte Notebook "M2 SSD" in Desktop PC einbauen?

Alte Notebook "M2 SSD" in Desktop PC einbauen?: Guten Abend, ich hatte mir vor 3 Jahren mal einen neuen PC zusammengebaut. Natürlich gleich "M2 SSD" für das OS. Hab mich dann auch nicht wirklich mit M2 beschäftigt. PC musste nur...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2023

Ist ein teureres Notebook mit einer großen internen SSD oder eher ein günstigeres mit einer...

Ist ein teureres Notebook mit einer großen internen SSD oder eher ein günstigeres mit einer...: Ich stehe vor der folgenden Entscheidung: Ich möchte Cubase 12 Pro (70 GB) und Native Instruments Komplete 14 Collector&apos;s Edition (1,5TB) heruntergeladen. Sollte ich dafür lieber ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2023

Wie kann man eine SSD in einem externen Gehäuse reif für ein anderes Notebook machen?

Wie kann man eine SSD in einem externen Gehäuse reif für ein anderes Notebook machen?: Ich habe in der Datenträgerverwaltung eine SSD formatiert und den Rat befolgt von Leuten die so etwas empfehlen es so zu machen. Leider wenn ich sie(die SSD) in ein anderes Notebook einbaue und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Oktober 2022

M.2 SSD von FreeDos Asus Notebook wird nicht erkannt?

M.2 SSD von FreeDos Asus Notebook wird nicht erkannt?: Ich habe mir gestern einen Asus FreeDos Laptop geholt. Mittlerweile bin ich etwas am verzweifeln, da Windows 11 bei der Installation die eingebaute SSD einfach nicht erkennen möchte. Habe sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. September 2022

Notebook, wo ist die SSD?

Notebook, wo ist die SSD?: Moin, ich stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch. Habe dieses gebrauchte HP EliteBook 820 g3 gekauft, mit 512gb SSD. Nach dem öffnen sehe ich da keine für mich erkennbare SSD, obwohl Windows bei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. September 2022

SSD bei Notebook austauschen?

SSD bei Notebook austauschen?: Hey, worauf muss ich achten, wenn ich eine neue SSD gegen meine alte SSD austausche? Ich habe das Gaming Notebook: Acer Nitro 5 AN-515-43-R5KH...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. April 2022

Welche M.2 SSD in Notebook 2008 Baujahr?

Welche M.2 SSD in Notebook 2008 Baujahr?: Hallo liebe Communtiy, Habe folgende Frage und zwar... Ich möche/habe vor mir eine M.2 SSD in meine Hp Elitebook 840G1 eine weitere Festplatte einzubauen um meienn Speicher auf 1-2 tb für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2022

Neue SSD beim Notebook?

Neue SSD beim Notebook?: Hallo ich habe folgende Frage. Ich möchte bei meinem Notebook eine neue SSD installieren, meine jetzige SSD hat eine PCIe3x4 Schnittstelle, kann ich dann jetzt einfach eine mit PCIe4x4 nehmen,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. November 2021

Neues Notebook mit HDD oder SSD?

Neues Notebook mit HDD oder SSD?: ich hatte bisher immer Notebooks von Acer mit HDD-Laufwerk, die hauptsächlich für Studium und Websurfing verwendet wurden. Mich hat immer gestört, dass die Notebooks zu laut waren und vibriert...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. April 2021

Notebook verliert extrem stark Akku nach SSD Einbau?

Notebook verliert extrem stark Akku nach SSD Einbau?: Seitdem ich eine SSD in das M2 Modul meines Notebooks eingebaut habe und Windows inklusive aller Daten auf die SSD übertragen habe,verliert das Notebook unverhältnismäßig viel Akku. Binnen von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2021
Wie sehe ich welche SSD für mein Notebook passt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden