Wie kann man eine SSD in einem externen Gehäuse reif für ein anderes Notebook machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man eine SSD in einem externen Gehäuse reif für ein anderes Notebook machen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in der Datenträgerverwaltung eine SSD formatiert und den Rat befolgt von Leuten die so etwas empfehlen es so zu machen. Leider wenn ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gulf98, 10. Oktober 2022.

  1. Gulf98
    Gulf98 Gast

    Ich habe in der Datenträgerverwaltung eine SSD formatiert und den Rat befolgt von Leuten die so etwas empfehlen es so zu machen. Leider wenn ich sie(die SSD) in ein anderes Notebook einbaue und ich darauf ein neues Betriebssystem installieren will bekomme ich die Fehler gemeldet Fehlercode 0xc000000f und wenn ich versuche diesen Fehler zu beheben(mit Hilfe aus dem Internet) taucht später der Fehlercode 0xc0000225 auf. Liegen diese Fehler bei der SSD und kann man sie irgendwie in einem externen Gehäuse beheben und wenn ja wie? Oder liegen die gemeldeten Fehler wo anderes und wie kann man sie beheben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man eine SSD in einem externen Gehäuse reif für ein anderes Notebook machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden