Welche M.2 SSD in Notebook 2008 Baujahr?

Diskutiere und helfe bei Welche M.2 SSD in Notebook 2008 Baujahr? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Communtiy, Habe folgende Frage und zwar... Ich möche/habe vor mir eine M.2 SSD in meine Hp Elitebook 840G1 eine weitere Festplatte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Comhelp123106, 28. Januar 2022.

  1. Comhelp123106
    Comhelp123106 Gast

    Hallo liebe Communtiy,

    Habe folgende Frage und zwar...

    Ich möche/habe vor mir eine M.2 SSD in meine Hp Elitebook 840G1 eine weitere Festplatte einzubauen um meienn Speicher auf 1-2 tb für Dualboot oder Windows 10 auf meinen Buiness Notebook einzubauen Dazu würde ich auch weiterhin mein MX Linux auf meinem Hp zu programmieren laufen lasen da dies ein sehr gutes MX Linux ist und zudem auch noch sehr gut ist aber brauche auch Windows 10 für bestimmte Office Apps für meine Arbeit brauche.

    :)
     
    #1 Comhelp123106, 28. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche M.2 SSD in Notebook 2008 Baujahr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden