Nvme SSD an Pci express slot?

Diskutiere und helfe bei Nvme SSD an Pci express slot? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi unzwar merke ich das der Speicher meiner Nvme SSD knapp wird und ich will mir ein weiteres Speichermedium kaufen, jedoch möchte ich nicht auf die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JoJo171823, 13. August 2021.

  1. JoJo171823
    JoJo171823 Gast

    Hi unzwar merke ich das der Speicher meiner Nvme SSD knapp wird und ich will mir ein weiteres Speichermedium kaufen, jedoch möchte ich nicht auf die geschwindigkeit verzichten, deshalb hab ich mal gegoogelt und wurde fündig mit einen Adapter den man auf dies kleine PCI Express slots steckt wo eine NVME SSD platz findet.

    Da wollte ich fragen ob das funktioniert und ob das mit der geschwindigkeit auch ziemlich vergleichbar ist.

    :)
     
    #1 JoJo171823, 13. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvme SSD an Pci express slot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden