Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?

Diskutiere und helfe bei Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich lasse mein pc manchmal über nacht an um in einem spiel dinge zu afk farmen benutzte dafür mehrere acc um mehr zu bekommen dabei ist meine cpu bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Codek689, 28. Februar 2024.

1. Codek689
    Codek689 Gast

ich lasse mein pc manchmal über nacht an um in einem spiel dinge zu afk farmen benutzte dafür mehrere acc um mehr zu bekommen dabei ist meine cpu bei so 50% bis 70% auslastung ist es schlimm oder kann man das machen

:)

Thema:

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?

Die Seite wird geladen...

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird? - Similar Threads - lange cpu 70%

Forum Datum

Fenster (zu lange) auf, Nachricht aufs iPhone: So klappt es mit Apple Home

Fenster (zu lange) auf, Nachricht aufs iPhone: So klappt es mit Apple Home: Fenster (zu lange) auf, Nachricht aufs iPhone: So klappt es mit Apple Home Apple bietet das in Home direkt als „Benachrichtigung bei Fenster auf“, an. Durchaus ein Einsteigthema, aber ein...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2025

Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino

Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino: Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino Der nun erschienene neue Trailer zum Film zeigt eine düstere Zukunftsvision, in der ein totalitärer Staat seine...
User-Neuigkeiten 22. August 2025

pc startet immer lange?

pc startet immer lange?: ich habe mir vor 1 montag einen fertig pc gekauft. dieser hat eine hdd 2TB SATA 6GB/s 7200rpm. In den bios steht zwar beim booten etwas von einer SATA,. jedoch weis ich nicht, ob das diese ist,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2025

Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?

Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?: Ich habe in meinem PC das Betriebssystem Windows 10 auf eine neue M.2 SSD geklont, vorher war es auf einer "konventionellen" 2.5 Zoll SSD, auf die ich anschließend meine ganzen Daten und Dokumente...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2025

Wie lange Halten Gaming Laptops?

Wie lange Halten Gaming Laptops?: Hallo Leute, ich habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Genau gesagt der MSI GF 63. Ich habe ihn mir an den Amazon Prime Deal days geholt er hat eine RTX 4050 und 6 GB i5 jetzt kommt es zu meiner...
Grafikkarten 13. Januar 2025

PC piepst 3 mal lange und das Problem kann einfach nicht erkannt/behoben werden. Kann...

PC piepst 3 mal lange und das Problem kann einfach nicht erkannt/behoben werden. Kann...: Hallo, ich habe folgende Problematik gehabt: Vor einigen Tagen bzw. Wochen hat mein PC angefangen drei lange Piepstöne von sich zu geben, wenn ich diesen hochgefahren hatte. Nach diesen drei...
Prozessoren 8. November 2024

Lenovo pc braucht lange zum botoen?

Lenovo pc braucht lange zum botoen?: mein lenovo pc hat windows auf der m2 ssd installiert das problem ist immer wenn ich den pc starte da steht Checking Media Presence...(siehe bild 1) Daher hab ich versucht in den bios pxe IP4...
Software & Treiber 5. Oktober 2024

PC bootet lange trotz SSD?

PC bootet lange trotz SSD?: Mein PC braucht seit einiger Zeit sehr lange zum booten. Wenn ich ihn einschalte passiert erstmal 2 Minuten nichts. Die Lüfter beginnen zu laufen und er ist an aber auf dem Bildschirm passiert...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Oktober 2024

Wie lange hält so eine CPU aus mit hohen Temparaturen und Auslastungen?

Wie lange hält so eine CPU aus mit hohen Temparaturen und Auslastungen?: Ich habe eine i5-2500K. https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-haelt-so-eine-cpu-aus-mit-hohen-temparaturen-und-auslastungen
Prozessoren 5. Januar 2024

Wie lange hält eine CPU ohne Lüfter?

Wie lange hält eine CPU ohne Lüfter?: Hey! Ich hab ein ziemliches Problem: Der Lüfter von meinem Laptop (Acer Swift 3) hat heute aufgehört zu funktionieren - aus den Schlitzen hört man nur noch eine Art elektrisches Zirpen und eine...
Prozessoren 25. März 2022

Schlimm wenn CPU auf 80-90% für sehr Lange Zeit ist?

Schlimm wenn CPU auf 80-90% für sehr Lange Zeit ist?: Moin zusammen, ich habe mir das Spiel Icarus geholt und auf Low Settings ist meine CPU die ganze Zeit zwischen 80-90% Prozent (Habe einen AMD FX 8350) das Game läuft so weit flüssig, aber meine...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Wie lange sind neue Mainboard kombatibel mit kommenden CPU's?

Wie lange sind neue Mainboard kombatibel mit kommenden CPU's?: Wenn ich jetzt z.b. ein Z690 Mainboard kaufe, dann ist auf jedenfall die derzeitig kommende Intel 12th .Generation damitr Kompatibel. Aber wie schaut es mit dannach noch kommenden CPU's aus? wie...
Prozessoren 2. November 2021

Lange Bootzeit nach CPU-Wechsel

Lange Bootzeit nach CPU-Wechsel: Moin Zusammen. Jungs, ich hab ein kleines Win7-Boot-Problem. Ich mir heute bei Schiwi 'nen AMD-FX6300-Boxed besorgt, und meinen AMD-Athlon2-X2-250 in Rente geschickt. Jetzt hab ich aber nach...
Probleme mit Hardware 14. August 2014
Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden