Wie lange sind neue Mainboard kombatibel mit kommenden CPU's?

Diskutiere und helfe bei Wie lange sind neue Mainboard kombatibel mit kommenden CPU's? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich jetzt z.b. ein Z690 Mainboard kaufe, dann ist auf jedenfall die derzeitig kommende Intel 12th .Generation damitr Kompatibel. Aber wie schaut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcelHD40, 2. November 2021.

  1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

    Wenn ich jetzt z.b. ein Z690 Mainboard kaufe, dann ist auf jedenfall die derzeitig kommende Intel 12th .Generation damitr Kompatibel.

    Aber wie schaut es mit dannach noch kommenden CPU's aus? wie die auch irgendwann mal kommende 13th .Generation ? wird die 13th .Generation dann auch noch mit einem Z690 kombatibel sein?

    Ich weiß das ihr nicht hellsehen könnt, aber wie ist das z.b. mit älteren Mainboard abgelaufen? ist jedes Mainboard für nur eine Generation gemacht oder können mehrere Generationen auch für das letztere Mainboard kombatibel entwickelt werden? so das eine 13th Generation von Intel immer noch mit dem Z690 kombatibel wäre als Beispiel?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie lange sind neue Mainboard kombatibel mit kommenden CPU's?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden