Schlimm wenn CPU auf 80-90% für sehr Lange Zeit ist?

Diskutiere und helfe bei Schlimm wenn CPU auf 80-90% für sehr Lange Zeit ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich habe mir das Spiel Icarus geholt und auf Low Settings ist meine CPU die ganze Zeit zwischen 80-90% Prozent (Habe einen AMD FX 8350)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von j1612000, 28. Dezember 2021.

  1. j1612000
    j1612000 Gast

    Moin zusammen, ich habe mir das Spiel Icarus geholt und auf Low Settings ist meine CPU die ganze Zeit zwischen 80-90% Prozent (Habe einen AMD FX 8350) das Game läuft so weit flüssig, aber meine Sorge ist das ich dadurch meine CPU zerschrotte.

    Würde mich über antworten freuen. :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schlimm wenn CPU auf 80-90% für sehr Lange Zeit ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden