PC bootet lange trotz SSD?

Diskutiere und helfe bei PC bootet lange trotz SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC braucht seit einiger Zeit sehr lange zum booten. Wenn ich ihn einschalte passiert erstmal 2 Minuten nichts. Die Lüfter beginnen zu laufen und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von u3070, 1. Oktober 2024 um 10:32 Uhr.

1. u3070
    u3070 Gast

Mein PC braucht seit einiger Zeit sehr lange zum booten.

Wenn ich ihn einschalte passiert erstmal 2 Minuten nichts. Die Lüfter beginnen zu laufen und er ist an aber auf dem Bildschirm passiert nichts. Kein Ladesymbol oder sonstiges.

Nach 2 Minuten startet er dann ganz normal innerhalb von Sekunden, wie es bei einer SSD sein sollte.

Dieses Verhalten tritt auf, seit ich den Prozessor mal getauscht und wieder auf den ursprünglichen Prozessor zurückgetauscht habe.

Gestern habe ich das Windows sogar neu installiert - selbes verhalten tritt weiterhin auf.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC bootet lange trotz SSD?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden