Wie lange hält eine CPU ohne Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Wie lange hält eine CPU ohne Lüfter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich hab ein ziemliches Problem: Der Lüfter von meinem Laptop (Acer Swift 3) hat heute aufgehört zu funktionieren - aus den Schlitzen hört man... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von erinmai, 25. März 2022.

  1. erinmai
    erinmai Gast

    Hey!

    Ich hab ein ziemliches Problem:

    Der Lüfter von meinem Laptop (Acer Swift 3) hat heute aufgehört zu funktionieren - aus den Schlitzen hört man nur noch eine Art elektrisches Zirpen und eine Art Takt, aber keinen Lüfter.

    Der Lüfter und der Akku kamen mir eine Zeit lang schon komisch vor, da mein Laptop jedesmal beim laden extrem heiß geworden ist, aber zumindest hat der Lüfter da noch funktioniert.

    Na jedenfalls bin ich gerade im Ausland und es gibt hier keine Acer Stores, da ich aber noch Garantie habe möchte ich den Laptop gerne einsenden.

    Durch die Uni kann ich mir das allerdings gerade zeitlich nicht leisten. Der beste Zeitpunkt wäre für mich in ca. 3 Wochen.

    Ich benutze den Laptop ausschließlich für Programme wie Word und Powerpoint, Firefox natürlich und ab und zu schau ich mal Videos.

    Wird die CPU das überleben bis ich ihn einschicken kann? Ich hab die Temperatur gemessen und es ging nie über 60 Grad (höchsttemperatur hatte er bei Youtube/Netflix).

    Auch für etwaige Tipps wär ich dankbar, falls es welche gibt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie lange hält eine CPU ohne Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden