Wie lange Halten Gaming Laptops?

Diskutiere und helfe bei Wie lange Halten Gaming Laptops? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Genau gesagt der MSI GF 63. Ich habe ihn mir an den Amazon Prime Deal days geholt er hat eine... Discussion in 'Grafikkarten' started by Ahmad770, Jan 13, 2025.

1. Ahmad770
    Ahmad770 Gast

Hallo Leute, ich habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Genau gesagt der MSI GF 63. Ich habe ihn mir an den Amazon Prime Deal days geholt er hat eine RTX 4050 und 6 GB i5 jetzt kommt es zu meiner Frage. Wie lange hält er eigentlich also wie lange kann ich ihn benutzen und mir dann später ein neues zu holen, beziehungsweise dass er einfach nicht laggt Habt ihr Erfahrung mit sowas gemacht viele werden sagen, dass ein Gaming PC besser wäre aber ich habe mir einfach aus dem Grund einen Gaming Laptop gekauft, damit man darauf auch was für die Schule machen kann und mitnehmen kann. Egal wohin

:)

#1 Ahmad770, Jan 13, 2025
Thema:

Wie lange Halten Gaming Laptops?

Loading...

Wie lange Halten Gaming Laptops? - Similar Threads - lange Halten Gaming

Forum Date

Fenster (zu lange) auf, Nachricht aufs iPhone: So klappt es mit Apple Home

Fenster (zu lange) auf, Nachricht aufs iPhone: So klappt es mit Apple Home: Fenster (zu lange) auf, Nachricht aufs iPhone: So klappt es mit Apple Home Apple bietet das in Home direkt als „Benachrichtigung bei Fenster auf“, an. Durchaus ein Einsteigthema, aber ein...
User-Neuigkeiten Dec 13, 2025

Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino

Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino: Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino Der nun erschienene neue Trailer zum Film zeigt eine düstere Zukunftsvision, in der ein totalitärer Staat seine...
User-Neuigkeiten Aug 22, 2025

pc startet immer lange?

pc startet immer lange?: ich habe mir vor 1 montag einen fertig pc gekauft. dieser hat eine hdd 2TB SATA 6GB/s 7200rpm. In den bios steht zwar beim booten etwas von einer SATA,. jedoch weis ich nicht, ob das diese ist,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 22, 2025

Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?

Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?: Ich habe in meinem PC das Betriebssystem Windows 10 auf eine neue M.2 SSD geklont, vorher war es auf einer "konventionellen" 2.5 Zoll SSD, auf die ich anschließend meine ganzen Daten und Dokumente...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 16, 2025

PC piepst 3 mal lange und das Problem kann einfach nicht erkannt/behoben werden. Kann...

PC piepst 3 mal lange und das Problem kann einfach nicht erkannt/behoben werden. Kann...: Hallo, ich habe folgende Problematik gehabt: Vor einigen Tagen bzw. Wochen hat mein PC angefangen drei lange Piepstöne von sich zu geben, wenn ich diesen hochgefahren hatte. Nach diesen drei...
Prozessoren Nov 8, 2024

Lenovo pc braucht lange zum botoen?

Lenovo pc braucht lange zum botoen?: mein lenovo pc hat windows auf der m2 ssd installiert das problem ist immer wenn ich den pc starte da steht Checking Media Presence...(siehe bild 1) Daher hab ich versucht in den bios pxe IP4...
Software & Treiber Oct 5, 2024

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?: Hallo jeder der mal zwischen durch mal zockt. Wie lange halten die Grafikkarten, wie lange habt ihr schon eure Grafikkarten am Start? Hält eine Grafikkarte auf dem PC Notebook auf ewig? Schreibt...
Software & Treiber Jan 31, 2024

Wie lange halten gaming PC Teile?

Wie lange halten gaming PC Teile?: Hallo, wie langlebig sind gaming PC Teile in der Regel? Kann man ihre Lebensdauer verkürzen z. B durch das ständige an und abschalten des Computers? Ich habe sehr teure Teile in meinem PC verbaut....
Grafikkarten May 25, 2022

Wie lange kann eine GeForce RTX 3060 mobile halten?

Wie lange kann eine GeForce RTX 3060 mobile halten?: guten Abend Ich habe eine GeForce RTX 3060 mobile in meinem Laptop drinnen und ich ab und zu spiele ich Spiele mit höchsten Einstellungen. Ich frage mich ab und zu wie lange sie noch haltet....
Grafikkarten Nov 4, 2021

iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max halten lange bei der Videowiedergabe durch

iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max halten lange bei der Videowiedergabe durch: iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max halten lange bei der Videowiedergabe durch In den letzten Tagen habe ich natürlich hier und da in den Spezifikationen gewühlt und verglichen und bin auf etwas...
User-Neuigkeiten Sep 17, 2021

Wie lange halten die Speicherkarten von Spielen des Nintendo DS Lite eigentlich die Daten?

Wie lange halten die Speicherkarten von Spielen des Nintendo DS Lite eigentlich die Daten?: Bei SSDs ist es ja z.B. so, dass nach einiger Zeit ohne Strom Datenverlust auftreten kann....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 9, 2020

Wie lange halten sich Druckerpatronen für Tintenstrahldrucker?

Wie lange halten sich Druckerpatronen für Tintenstrahldrucker?: Wie lange halten sich Druckerpatronen für Tintenstrahldrucker? Wenn Sie frisch gekauft und versiegelt bleiben? Haltbarkeit? Für Wenigdrucker?!?
Computerfragen Jan 27, 2010

Wie lange halten die Birnen im Beamer?

Wie lange halten die Birnen im Beamer?: Wie lange halten die Birnen im Beamer? Die Lebensdauer von Beamer Birnen ist ja begrenzt. Wie lange (Betriebsstunden) halten diese ungefähr? Oder ist das von Beamer zu Beamer...
Computerfragen Apr 27, 2010
Wie lange Halten Gaming Laptops? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice