Computermonitor?

Diskutiere und helfe bei Computermonitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein neuen Monitor ein Odys XP32 (32 Zoll) Curved Monitor WQHD LED-Monitor (5 ms Reaktionszeit, 165 Hz) und wollte fragen wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hans4455701, 14. Januar 2025.

1. Hans4455701
    Hans4455701 Gast

Hallo ich habe ein neuen Monitor ein Odys XP32 (32 Zoll) Curved Monitor WQHD LED-Monitor (5 ms Reaktionszeit, 165 Hz) und wollte fragen wie kann ich denn Monitor auf 165 Hz einstellen weil jetzt im Moment läuft der auf 60 Hz. Und würde das gerne höher einstellen

Liebe Grüße

:)

#1 Hans4455701, 14. Januar 2025
Thema:

Computermonitor?

Die Seite wird geladen...

Computermonitor? - Similar Threads - Computermonitor

Forum Datum

Frage zu Computermonitoren?

Frage zu Computermonitoren?: Gibt es Computer Monitore wie links in dem Bild zu sehen ist wirklich? Wenn ja, von welchem Hersteller? Dieser Monitor scheint durchsichtig zu sein?...
Grafikkarten 4. Januar 2024

Wie viel KWh verbraucht mein Computermonitor mit 20 Watt und 240 Volt im Jahr, wenn ich ihn...

Wie viel KWh verbraucht mein Computermonitor mit 20 Watt und 240 Volt im Jahr, wenn ich ihn...: Wie kann man das ausrechnen? Ich kenne mich 0 aus! Ich verstehe es auch durch YouTube nicht, keine Ahnung! :( Kann mir da jemand helfen von euch? Vielen Dank schon mal im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Oktober 2022

Computermonitor flackert, was kann da kaputt sein?

Computermonitor flackert, was kann da kaputt sein?: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Mein PC-Bildschirm flackert schwarz seit kurzem an bestimmten Stellen des Bildes und bleibt manchmal auch an einigen Stellen kurz schwarz, sodass man für kurze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2021

Computermonitor runtergefallen, was tun?

Computermonitor runtergefallen, was tun?: Hallo Leute, mir ist mein Monitor runtergefallen. Er funktioniert noch, jedoch habe ich jetzt einen langen Farbstrich im Zentrum. Was soll ich Eurer Meinung nach tun? Reparieren, neuen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021
Computermonitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden