Grafikkarte 15 C° Kerntemperatur unterschied?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte 15 C° Kerntemperatur unterschied? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, und zwar hab ich ne 1080 ti und da hab ich bei GPU-Z gesehen, dass die Kerntemperatur bei Leerlauf eine unterschied von 15 C° zu dem Hotspot... Discussion in 'Grafikkarten' started by EhreYeager, Jan 12, 2025.
Thema:
Grafikkarte 15 C° Kerntemperatur unterschied?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Grafikkarte 15 C° Kerntemperatur unterschied? - Similar Threads - Grafikkarte C° Kerntemperatur |
Forum | Date |
---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | Apr 16, 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | Feb 27, 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | Feb 26, 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | Feb 26, 2025 |
Probleme mit der Grafikkarte?Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte,
heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
|
Grafikkarten | Feb 26, 2025 |
Wird die Grafikkarte des Laptops genutzt, wenn ich ihn über USB-C-Dockingstation an...Wird die Grafikkarte des Laptops genutzt, wenn ich ihn über USB-C-Dockingstation an...: Ich verwende zuhause eine DELL-USB-C Dockingstation mit zwei Monitoren (jew. 2560x1440). Ich plane jetzt einen neuen Laptop zu kaufen und stehe vor der Frage ob ich auf eine kräftige Grafikkarte...
|
Grafikkarten | Sep 24, 2023 |
Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?: Hallo!
Ist es möglich, dass man eine externe Grafikkarte (z.B RTX 4070) an einen Laptop per USB C Kabel anschließt?
Danke im Voraus!...
|
Grafikkarten | Jul 7, 2023 |
Grafikkarte in Warzone Lobby 100% auslastung und 85°C?Grafikkarte in Warzone Lobby 100% auslastung und 85°C?: Durchgehend 100% Auslastung und 85°C in der Lobby obwohl ich alles auf Low habe VRAM nutzung ist 2500 MB von 8000 MB
AMD Ryzen 5 3600
B450 AORUS PRO
NVIDIA GeForce RTX 2080 Aorus Extreme...
|
Grafikkarten | Apr 26, 2022 |
Externe Grafikkarte ohne USB C oder Thunderbolt?Externe Grafikkarte ohne USB C oder Thunderbolt?: Guten Abend,
Wie ich heute erfahren habe ist meine Grafikkarte im Laptop zu schlecht für den Ls22. Daher habe ich vor eine Grafikkarte extern anzuschließen. Leider hat mein Laptop (Lenovo...
|
Grafikkarten | Nov 27, 2021 |
Gekaufte Grafikkarte bei C...King?Gekaufte Grafikkarte bei C...King?: Guten Morgen team.
Ich habe am 10.10.21 eine Grafikkarte gekauft 3080ti von Gigabyte etc. war ein Tagesangebot habe zugeschlagen stand auch vorrätig als ich den kauf abgeschlossen habe und die...
|
Grafikkarten | Oct 27, 2021 |
Externe Grafikkarte mit USB 3.1 Gen 1 Typ C™ (bis zu 5Gbps) betreiben?Externe Grafikkarte mit USB 3.1 Gen 1 Typ C™ (bis zu 5Gbps) betreiben?: Hi,
ich habe einen Laptop, welcher leider nur einen prozessorintegrierte Grafikkarte besitzt. Daher ist zocken auf dem Laptop leider nur begrenzt möglich. Ich habe aber gelesen, dass es auch...
|
Grafikkarten | Nov 5, 2020 |
Kann nicht auf meine Grafikkarte und lokalen Datenträger (C:) zugreifenKann nicht auf meine Grafikkarte und lokalen Datenträger (C:) zugreifen: Kann mir jemand heilfen? Ich kann nicht auf meine grafikkarte und meinen lokalen datenträger C: zugreifen :confused: (ich habe windows 7)
|
freie Fragen | Jul 26, 2014 |
Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal?Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal?: Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal?
Habe mir eben die Temperaturen meiner Hardware per Tool angeschaut.
Mein Prozessor war inordnung 31 grad C.Als ich dann bei der...
|
Computerfragen | Oct 6, 2012 |