iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max halten lange bei der Videowiedergabe durch

Diskutiere und helfe bei iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max halten lange bei der Videowiedergabe durch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max halten lange bei der Videowiedergabe durch In den letzten Tagen habe ich natürlich hier und da in den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    108.047
    Zustimmungen:
    11

    iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max halten lange bei der Videowiedergabe durch

    In den letzten Tagen habe ich natürlich hier und da in den Spezifikationen gewühlt und verglichen und bin auf etwas gestoßen, was man ruhig mal erwähnen kann. Die neuen iPhones sind etwas größer und in der Präsentation wurde ja auch erwähnt, dass diese eine längere Akkulaufzeit gegenüber den Vorgängern bieten würden (abseits dessen hoffe ich wirklich, dass es da generell mit iOS 15 wieder etwas besser wird, denn ungefähr seit dem Erscheinen von iOS 14.6 ist es bei mir merklich schlechter mit der Akkulaufzeit geworden, sodass ich kaum noch über den Tag komme)..

    iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max halten lange bei der Videowiedergabe durch
     
Thema:

iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max halten lange bei der Videowiedergabe durch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden