Wie lange halten gaming PC Teile?
Diskutiere und helfe bei Wie lange halten gaming PC Teile? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie langlebig sind gaming PC Teile in der Regel? Kann man ihre Lebensdauer verkürzen z. B durch das ständige an und abschalten des Computers?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Benny674, 25. Mai 2022.
Thema:
Wie lange halten gaming PC Teile?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie lange halten gaming PC Teile? - Similar Threads - lange halten gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie lange hält eine CPU ohne Lüfter?Wie lange hält eine CPU ohne Lüfter?: Hey!
Ich hab ein ziemliches Problem:
Der Lüfter von meinem Laptop (Acer Swift 3) hat heute aufgehört zu funktionieren - aus den Schlitzen hört man nur noch eine Art elektrisches Zirpen und eine...
|
Prozessoren | 25. März 2022 |
Wie lange hält eine externe SSD mit Fotos?Wie lange hält eine externe SSD mit Fotos?: Hey,
wollte mal wissen, wie lange eine externe SSD (vielleicht sandisk oder so) hält, wenn man sie nur für fotos und so nutzt und vielleicht einmal im Jahr Fotos aufspielt und sie sonst sicher in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. November 2021 |
Wie lange kann eine GeForce RTX 3060 mobile halten?Wie lange kann eine GeForce RTX 3060 mobile halten?: guten Abend
Ich habe eine GeForce RTX 3060 mobile in meinem Laptop drinnen und ich ab und zu spiele ich Spiele mit höchsten Einstellungen. Ich frage mich ab und zu wie lange sie noch haltet....
|
Grafikkarten | 4. November 2021 |
Wie lange hält eine SSD?Wie lange hält eine SSD?: Wie lange kann ich etwa "sicher" mit einer SSD rechnen, bevor ich mir irgendwie Gedanken machen muss? Bin oftmals mal am Tag viele Stunden am PC, aber eher Surfen/Videos schauen + gelegentlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Oktober 2021 |
Wie lange hält ein shinobee Pc aus?Wie lange hält ein shinobee Pc aus?: Ich habe mir unglücklicherweise Anfang dieses Jahres ein shinobee PC geholt. Jedoch wusste ich nicht das diese Firma für Altwaren bekannt war, jetzt habe ich diesen Pc schon seit Anfang des Jahres...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Oktober 2021 |
welche Festplatte halten länger HDD oder SSD?welche Festplatte halten länger HDD oder SSD?: früher gab es noch keine SSDs sondern nur HDDs und meine jetzige HDD ist schon 13 Jahre alt, würd mich nur mal interessierenden welche an Haltbarkeit länger hält SSD oder HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. September 2021 |
iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max halten lange bei der Videowiedergabe durchiPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max halten lange bei der Videowiedergabe durch: iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max halten lange bei der Videowiedergabe durch
In den letzten Tagen habe ich natürlich hier und da in den Spezifikationen gewühlt und verglichen und bin auf etwas...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2021 |
Wie lange hält ein Computer-Monitor?Wie lange hält ein Computer-Monitor?: Ich habe einen BenQ 24 Zoll TFT-Monitor
Und wie geschieht das Ausfallen?
Schlagartig ?
Oder fallen zunächst nur einige Pixel aus?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Juli 2021 |
Wie lange hält eine SSD aus?Wie lange hält eine SSD aus?: Wie lange hält eine SSD aus? Ich habe jetzt einen mit einem TLC speicher.
Man sagt die gehen schneller kaputt, doch wie lange hält sowas wirklich aus?
Ich spiele nur mit der SSD mehr nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Juni 2021 |
Wie lange hält die GTX 1660 Ti?Wie lange hält die GTX 1660 Ti?: Bin am überlegen mir die GTX 1660 Ti zu holen aber nicht sicher ob es schon zu spät ist die zu holen also ob es sich noch lohnt? Was haltet ihr von der Grafikkarte?...
|
Grafikkarten | 8. März 2021 |
Wie lange halten die Speicherkarten von Spielen des Nintendo DS Lite eigentlich die Daten?Wie lange halten die Speicherkarten von Spielen des Nintendo DS Lite eigentlich die Daten?: Bei SSDs ist es ja z.B. so, dass nach einiger Zeit ohne Strom Datenverlust auftreten kann....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2020 |
Motorola Razr: Soll doch länger haltenMotorola Razr: Soll doch länger halten: Motorola Razr: Soll doch länger halten
Der Grund ist ein einfacher: Man wollte schauen, wie stabil der Klappmechanismus ist, der ja schon hoch angepriesen wurde. Im Biegetest machte das...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2020 |
Wenn die Hardware länger hält als die CloudWenn die Hardware länger hält als die Cloud: Wenn die Hardware länger hält als die Cloud
Das nicht in Deutschland erhältliche Gerät Harmony Link bekommt nach Jahren den Saft abgedreht. Harmony Link hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel,...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2017 |