Wie lässt sich an ein kleines Mainboard eine SSD anschließen?
Diskutiere und helfe bei Wie lässt sich an ein kleines Mainboard eine SSD anschließen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein neuer PC hat nur ein Mini-Mainboard und jetzt möchte ich gerne eine 2,5 Zoll SSD anschließen. Ich sehe aber keine entsprechende Buchsen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Waldwanderer01, 19. Juni 2023.
Thema:
Wie lässt sich an ein kleines Mainboard eine SSD anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie lässt sich an ein kleines Mainboard eine SSD anschließen? - Similar Threads - lässt Mainboard SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf...Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf...: Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf sich warten
Wie Matter Alpha berichtet, bringt Apple mit tvOS 26 im Herbst als erster großer Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 09:42 Uhr |
Safari in iOS 26: Apple lässt Nutzer zwischen drei Design-Varianten wählenSafari in iOS 26: Apple lässt Nutzer zwischen drei Design-Varianten wählen: Safari in iOS 26: Apple lässt Nutzer zwischen drei Design-Varianten wählen
Das Unternehmen bietet in iOS 26 drei verschiedene Layout-Optionen für den Browser an. Neben dem neuen, kompakten...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 19:12 Uhr |
AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installierenAirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren: AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren
Man musste die Dinger an die Stromversorgung hängen und ein iPhone oder Mac in Bluetooth-Reichweite haben. Dann wird irgendwann...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 11:18 Uhr |
Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwendenNintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden: Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden
Mario Kart World oder Super Mario Party Jamboree) bzw. in Spielen mit Körpersteuerung.
Nintendo Switch 2: Auch...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
Neuer Superman-Trailer: James Gunn lässt den Mann aus Stahl wieder fliegenNeuer Superman-Trailer: James Gunn lässt den Mann aus Stahl wieder fliegen: Neuer Superman-Trailer: James Gunn lässt den Mann aus Stahl wieder fliegen
Juli in die Kinos kommt. David Corenswet verkörpert den ikonischen Superhelden in einer Geschichte, die sich deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2025 |
MakerLab: Bambu Lab lässt euch Reliefbilder aus Fotos erstellenMakerLab: Bambu Lab lässt euch Reliefbilder aus Fotos erstellen: MakerLab: Bambu Lab lässt euch Reliefbilder aus Fotos erstellen
Hierbei handelt es sich um eine Art Spielplatz für experimentelle Tools rund um den 3D-Druck. Noch ziemlich frisch dort: der...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellenWhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen: WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen
Das betraf Android-Geräte, die entweder eine neue WhatsApp-Installation durchführten, oder Nutzer, die von einem aufs andere Gerät umziehen wollten....
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2025 |
MSI Mainboard lässt Win. 11 nur noch per Bootmenü starten?MSI Mainboard lässt Win. 11 nur noch per Bootmenü starten?: Hallo,
ich habe wirklich die Nase voll!!! Ich habe jetzt schon das Dritte MSI Gaming Wifi Edge X570 und nach 3 Jahren keine Garantie mehr drauf. Seit 2 Tagen lässt sich der Rechner nur noch per...
|
Mainboards | 15. August 2023 |
Mainboard lässt sich nicht perfekt über die Abstandshalter tuhen?Mainboard lässt sich nicht perfekt über die Abstandshalter tuhen?: Hallo, wenn ich mein Mainboard auf die Abstandshalter tuhe sind die Abstandshalter nicht wirklich mittig sondern eher weiter links also nicht perfekt mittig ich habe das Mainboard öfter versucht...
|
Mainboards | 19. Januar 2023 |
Framework: Mainboard einzeln verfügbar – lässt sich als Einplatinencomputer nutzenFramework: Mainboard einzeln verfügbar – lässt sich als Einplatinencomputer nutzen: Framework: Mainboard einzeln verfügbar – lässt sich als Einplatinencomputer nutzen
Den bietet man einerseits als fertigen 13,5-Zoller an, andererseits auch als DIY-Edition zum selbst...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2022 |
Msi mainboard lässt sich nicht mehr als 3,6GHz übertakten?Msi mainboard lässt sich nicht mehr als 3,6GHz übertakten?: Habe letztens versucht den Takt meines I5 4570 auf dem MSI Z87-G45 GAMING im UEFI zu erhöhen aber als ich 37 im ratio eingegeben habe also 3,7ghz fiel es wieder auf 36 so als ob darin eine Sperre...
|
Mainboards | 4. April 2022 |
Wieso lässt sich mein CPU Kühler nicht mehr an meinem Mainboard festschrauben?Wieso lässt sich mein CPU Kühler nicht mehr an meinem Mainboard festschrauben?: Ich wollte bei meinem Pc neue Wärmeleitpaste auftragen und habe dazu meinen Boxed Kühler von einem Ryzen 5 2600x abgenommen. Ich wollte ihn nun wieder raufschrauben nur leider lässt sich der...
|
Mainboards | 21. April 2021 |
Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun?Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun?: Mein X570 Taichi lässt sich mit der AsRock Polychrome RGB nicht steuern bzw das Programm öffnet sich erst nicht. Sobald ich das Programm versuche, zu starten, kommt diese Anzeige:
[ATTACH]
Das...
|
Mainboards | 14. April 2021 |