Msi mainboard lässt sich nicht mehr als 3,6GHz übertakten?

Diskutiere und helfe bei Msi mainboard lässt sich nicht mehr als 3,6GHz übertakten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe letztens versucht den Takt meines I5 4570 auf dem MSI Z87-G45 GAMING im UEFI zu erhöhen aber als ich 37 im ratio eingegeben habe also 3,7ghz fiel... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Rolf1476, 4. April 2022.

  1. Rolf1476
    Rolf1476 Gast

    Habe letztens versucht den Takt meines I5 4570 auf dem MSI Z87-G45 GAMING im UEFI zu erhöhen aber als ich 37 im ratio eingegeben habe also 3,7ghz fiel es wieder auf 36 so als ob darin eine Sperre besteht

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Msi mainboard lässt sich nicht mehr als 3,6GHz übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden