Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun?

Diskutiere und helfe bei Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein X570 Taichi lässt sich mit der AsRock Polychrome RGB nicht steuern bzw das Programm öffnet sich erst nicht. Sobald ich das Programm versuche, zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PaulBerger69, 14. April 2021.

  1. PaulBerger69
    PaulBerger69 Gast

    Mein X570 Taichi lässt sich mit der AsRock Polychrome RGB nicht steuern bzw das Programm öffnet sich erst nicht. Sobald ich das Programm versuche, zu starten, kommt diese Anzeige:


    0_big.png


    Das Programm hab ich auf der offiziellen Support Seite von AsRock zum Model x570 Taichi heruntergeladen:


    1_big.png


    Mainboard ist auf dem neustem Stand:


    2_big.png


    Das RGB des CPU Kühler sollte sich ebenfalls steuern lassen, da es am Mainboard angeschlossen ist. Doch diese hat keine Software und dafür brauch ich die Software des Mainboards. (Mainboard hat ja auch RGB und laut Programm sollte sich alles einstellen lassen)

    Kann mir da jemand aushelfen?

    :)
     
    #1 PaulBerger69, 14. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden