Wieso lässt sich mein CPU Kühler nicht mehr an meinem Mainboard festschrauben?

Diskutiere und helfe bei Wieso lässt sich mein CPU Kühler nicht mehr an meinem Mainboard festschrauben? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte bei meinem Pc neue Wärmeleitpaste auftragen und habe dazu meinen Boxed Kühler von einem Ryzen 5 2600x abgenommen. Ich wollte ihn nun wieder... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KasparSeidel, 21. April 2021.

  1. KasparSeidel
    KasparSeidel Gast

    Ich wollte bei meinem Pc neue Wärmeleitpaste auftragen und habe dazu meinen Boxed Kühler von einem Ryzen 5 2600x abgenommen. Ich wollte ihn nun wieder raufschrauben nur leider lässt sich der Kühler nicht mehr am Mainboard befestigen, da die Schrauben vom Kühler nicht mehr richtig am Mainboard halt finden. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. MfG

    :)
     
    #1 KasparSeidel, 21. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso lässt sich mein CPU Kühler nicht mehr an meinem Mainboard festschrauben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden