Wie lässt sich an ein kleines Mainboard eine SSD anschließen?
Diskutiere und helfe bei Wie lässt sich an ein kleines Mainboard eine SSD anschließen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein neuer PC hat nur ein Mini-Mainboard und jetzt möchte ich gerne eine 2,5 Zoll SSD anschließen. Ich sehe aber keine entsprechende Buchsen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Waldwanderer01, 19. Juni 2023.
Thema:
Wie lässt sich an ein kleines Mainboard eine SSD anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie lässt sich an ein kleines Mainboard eine SSD anschließen? - Similar Threads - lässt Mainboard SSD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft Office: Copilot-Button lässt sich verbannenMicrosoft Office: Copilot-Button lässt sich verbannen: Microsoft Office: Copilot-Button lässt sich verbannen
Wer im Microsoft-Kosmos unterwegs ist, kennt vermutlich schon den dynamischen Aktionsknopf, der unten rechts in den Apps auftaucht und...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2026 |
Sonos: Zwei-Faktor-Authentifizierung lässt weiter auf sich wartenSonos: Zwei-Faktor-Authentifizierung lässt weiter auf sich warten: Sonos: Zwei-Faktor-Authentifizierung lässt weiter auf sich warten
Konkret geht es darum, dass Sonos bisher keine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) anbietet und Nutzer nach einer...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2026 |
eBay lässt GameStop abblitzeneBay lässt GameStop abblitzen: eBay lässt GameStop abblitzen
. .
eBay lässt GameStop abblitzen
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
QD-OLED erstmals mit 83 Zoll: Samsung Display lässt sich neues Panel zertifizierenQD-OLED erstmals mit 83 Zoll: Samsung Display lässt sich neues Panel zertifizieren: QD-OLED erstmals mit 83 Zoll: Samsung Display lässt sich neues Panel zertifizieren
Im letzten Jahr waren das beispielsweise die Flaggschiffe S95F, in diesem Jahr sind es die S99H. Doch bei dem...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2026 |
LG OLED: HDR-Bug lässt Fernsehgeräte abstürzenLG OLED: HDR-Bug lässt Fernsehgeräte abstürzen: LG OLED: HDR-Bug lässt Fernsehgeräte abstürzen
Ich selbst bin kürzlich von einem C9 auf den G5 umgestiegen und sehr zufrieden. Allerdings tauchen nun vermehrt Nutzerberichte zu einem Bug auf, der...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2026 |
Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauenLyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen: Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen
Das Musikmodell steckt zwar schon seit einiger Zeit in ausgewählten Business-, Enterprise- und Education-Tarifen,...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2026 |
Google Fotos für Android: Videogeschwindigkeit lässt sich jetzt anpassenGoogle Fotos für Android: Videogeschwindigkeit lässt sich jetzt anpassen: Google Fotos für Android: Videogeschwindigkeit lässt sich jetzt anpassen
In der Android-App von Google Fotos könnt ihr die Wiedergabegeschwindigkeit von Videos nun direkt anpassen. Das ist keine...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2026 |
MSI Mainboard lässt Win. 11 nur noch per Bootmenü starten?MSI Mainboard lässt Win. 11 nur noch per Bootmenü starten?: Hallo,
ich habe wirklich die Nase voll!!! Ich habe jetzt schon das Dritte MSI Gaming Wifi Edge X570 und nach 3 Jahren keine Garantie mehr drauf. Seit 2 Tagen lässt sich der Rechner nur noch per...
|
Mainboards | 15. August 2023 |
Mainboard lässt sich nicht perfekt über die Abstandshalter tuhen?Mainboard lässt sich nicht perfekt über die Abstandshalter tuhen?: Hallo, wenn ich mein Mainboard auf die Abstandshalter tuhe sind die Abstandshalter nicht wirklich mittig sondern eher weiter links also nicht perfekt mittig ich habe das Mainboard öfter versucht...
|
Mainboards | 19. Januar 2023 |
Framework: Mainboard einzeln verfügbar – lässt sich als Einplatinencomputer nutzenFramework: Mainboard einzeln verfügbar – lässt sich als Einplatinencomputer nutzen: Framework: Mainboard einzeln verfügbar – lässt sich als Einplatinencomputer nutzen
Den bietet man einerseits als fertigen 13,5-Zoller an, andererseits auch als DIY-Edition zum selbst...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2022 |
Msi mainboard lässt sich nicht mehr als 3,6GHz übertakten?Msi mainboard lässt sich nicht mehr als 3,6GHz übertakten?: Habe letztens versucht den Takt meines I5 4570 auf dem MSI Z87-G45 GAMING im UEFI zu erhöhen aber als ich 37 im ratio eingegeben habe also 3,7ghz fiel es wieder auf 36 so als ob darin eine Sperre...
|
Mainboards | 4. April 2022 |
Wieso lässt sich mein CPU Kühler nicht mehr an meinem Mainboard festschrauben?Wieso lässt sich mein CPU Kühler nicht mehr an meinem Mainboard festschrauben?: Ich wollte bei meinem Pc neue Wärmeleitpaste auftragen und habe dazu meinen Boxed Kühler von einem Ryzen 5 2600x abgenommen. Ich wollte ihn nun wieder raufschrauben nur leider lässt sich der...
|
Mainboards | 21. April 2021 |
Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun?Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun?: Mein X570 Taichi lässt sich mit der AsRock Polychrome RGB nicht steuern bzw das Programm öffnet sich erst nicht. Sobald ich das Programm versuche, zu starten, kommt diese Anzeige:
[ATTACH]
Das...
|
Mainboards | 14. April 2021 |