Wie kann ich meinen Laptop übertakten? (Infos in Beschreibung)?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Laptop übertakten? (Infos in Beschreibung)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen Älteren Laptop und möchte den gerne übertakten weil ich zocken will Laptop: Acer Aspire V Nitro Systemmodel: Aspire VN7-571G Cpu:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Davidisback, 17. September 2023.

1. Davidisback
    Davidisback Gast

Ich hab einen Älteren Laptop und möchte den gerne übertakten weil ich zocken will

Laptop: Acer Aspire V Nitro

Systemmodel: Aspire VN7-571G

Cpu: Intel i5-5200U @ 2.20 GHz (2 Cores, 4 Threads)

Gpu: Nvidia GeForce 940M

Ram: 8GB DDR3

Also ich suche eine Software dass ich meine CPU übertakten kann. WICHTIG: Bei mir geht XTU aus irgendeinem Grund nicht.

Möchte auch wissen welche Software zum übertakten der Grafikkarte verwendet werden kann.

Danke im voraus.

:)

Thema:

Wie kann ich meinen Laptop übertakten? (Infos in Beschreibung)?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Laptop übertakten? (Infos in Beschreibung)? - Similar Threads - Laptop übertakten Infos

Forum Datum

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Microsoft macht Infos über macOS-Sicherheitslücke „Sploitlight“ publik

Microsoft macht Infos über macOS-Sicherheitslücke „Sploitlight“ publik: Microsoft macht Infos über macOS-Sicherheitslücke „Sploitlight“ publik Die als „Sploitlight“ bezeichnete Schwachstelle nutzt Spotlight-Plugins, um die TCC-Schutzmechanismen (Transparency, Consent...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Wie kann ich meinen Laptop übertakten? (Infos in Beschreibung)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden