Laptop cpu übertakten?

Diskutiere und helfe bei Laptop cpu übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte fragen wie ich bei einem ( Lenovo z50-70 ) laptop die cpu übertakten kann. Der Laptop wird sehr gut gekühlt und will deshalb übertakten.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alex194, 7. Juni 2021.

  1. Alex194
    Alex194 Gast

    Hey ich wollte fragen wie ich bei einem ( Lenovo z50-70 ) laptop die cpu übertakten kann. Der Laptop wird sehr gut gekühlt und will deshalb übertakten. Wäre sehr nett wenn ihr mir die frage normal beantwortet :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop cpu übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden