Laptop-monitor übertakten?
Diskutiere und helfe bei Laptop-monitor übertakten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Ich habe gerade meinen 60hz monitor auf 75hz übertaktet. Meine fragw wäre ob das schädlich ist für den monitor also er deswegen kürzer hält.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fragbittenicht7, 19. Januar 2023.
Thema:
Laptop-monitor übertakten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop-monitor übertakten? - Similar Threads - Laptop monitor übertakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop unter Monitor?Laptop unter Monitor?: Ich möchte mein Laptop unter meinen Monitor stellen. Das einzige Problem ist aber, dass mein Laptop recht sperrig ist.
Hätte da jemand ein paar Ideen oder Tipps?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Freitag um 11:03 Uhr |
Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor?Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor?: Ich plane, für meinen Laptop einen externen Monitor zu kaufen und wollte fragen, ob es etwas nützt, einen Display mit höherer Bildaktualisierungsrate als der Laptop zu kaufen? Wenn der Laptop z.B....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 10:52 Uhr |
Welchen Monitor kann ich wie mit meinem Laptop verbinden?Welchen Monitor kann ich wie mit meinem Laptop verbinden?: Hallo,
ich habe mir vor einigen Wochen ein Lenovo Yoga 7i (2 x Thunderbolt 4 und 2 x USB-A 3.1 Gen 1) gekauft. Nun möchte ich mir einen 2. Monitor kaufen, habt Ihr irgendwelche Tipps für mich,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. März 2023 |
Usb C displayport von Laptop auf Monitor?Usb C displayport von Laptop auf Monitor?: Kann man mit einem USB C Displayport auf einen externen Monitor mit 240hz die 240fps übertragen durch einen Adapter, weil der Laptop hat keinen dpi 1.4 Anschluss
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 14. März 2023 |
Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?: Halli hallo,
Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Februar 2023 |
Monitor verbindet sich nicht mit Laptop?Monitor verbindet sich nicht mit Laptop?: Hallo zusammen, ich habe 2 Notebooks sowie 2 Monitore. Ich kann an meinem einen Notebook (Acer Nitro 5) beide Monitore anschließen und diese funktionieren auch. An meinem andern Notebook (Lenovo...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2023 |
Kann ein 16:9 Laptop in 16:10 am externen Monitor auflösen?Kann ein 16:9 Laptop in 16:10 am externen Monitor auflösen?: Ich habe den Dell Monitor u2421e mit 16:10 (1920x1200) Bildschirmdimension. Das Bild vom Laptop mit windows 10 und und 16:9 (1920x1080) Bildschirm ist unscharf. Die Intel Grafik App am Laptop...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2023 |
Laptop mit zwei Monitoren verbinden? Hilfe!?Laptop mit zwei Monitoren verbinden? Hilfe!?: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe.
Ich möchte meinen Acer Aspire 3 (aktueller Windows) mit zwei Monitoren verbinden.
er hat ein HDMI Ausgang, was ja auch gut klappt. Aber jetzt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Februar 2023 |
Laptop mit Monitor verbinden und 144hz?Laptop mit Monitor verbinden und 144hz?: Hallo. Ich habe ein Predator Triton 500 Gaming-Notebook | PT515-51 |.
Monitor: Gigabyte M28U
ich möchte mein Monitor benutzen fürs zocken und meine Frage ist ob ich es per HDMI benutzen kann und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Januar 2023 |
Gaming Laptop externer Monitor nur 120hz?Gaming Laptop externer Monitor nur 120hz?: Hallo,
mein Gaming Laptop (Gigabyte G5 KD 3060) hat 144hz. Wenn ich den aber über HDMI an meinen externen Monitor anschließe, bekomme ich nur 120hz.
Monitor Anschlüsse: HDMI 1.4 , DisplayPort...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2023 |
Monitor über Laptop testen?Monitor über Laptop testen?: Macht es Sinn einen neuen Monitor über meinen Laptop zu testen um Input Lag, Reaktionszeit usw. zu testen, oder kann die schwächere Leistung des Laptops den Eindruck verfälschen? (PC kommt einige...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2023 |
Wie Laptop mit externen Monitor starten?Wie Laptop mit externen Monitor starten?: Ich will, dass der Laptop sofort das Bild auf den externen Monitor zeigt, wenn er startet. Ich will da nicht wechseln müssen und auch nicht 2 Monitore gleichzeitig betreiben. Wie funktioniert das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Januar 2023 |
Laptop mit Monitor anschließen und als desktop Nutzen?Laptop mit Monitor anschließen und als desktop Nutzen?: Ich habe einen Gaming Laptop, Der Relativ gute Specs hat und ich in Vielen spielen Gute Fps (Max350fps ) erreiche.Der Bildschirm hat 144Hz was Eigendlich ausreichend ist aber mit 15.6Zoll für mich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Dezember 2022 |