Kann man einen Laptop auch übertakten?

Diskutiere und helfe bei Kann man einen Laptop auch übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Also ich denke mal jeder weiß das man einen PC übertakten kann. Ist das bei Laptops auch möglich und wenn ja ist das überhaupt sinnvoll bei einem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MoonrockHase, 27. Februar 2021.

  1. MoonrockHase
    MoonrockHase Gast

    Hi,

    Also ich denke mal jeder weiß das man einen PC übertakten kann. Ist das bei Laptops auch möglich und wenn ja ist das überhaupt sinnvoll bei einem Laptop

    :)
     
    #1 MoonrockHase, 27. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man einen Laptop auch übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden