wie kann ich herausfinden welcher treiber für meine Grafikkarte benötigt wird Linux?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich herausfinden welcher treiber für meine Grafikkarte benötigt wird Linux? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, woher kriege ich heraus was ich als versionsnummer im terminal eingeben muss damit der richtige Treiber geladen wird. Quadro4 700... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lschecker90gf, 15. November 2020.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Hallo,

woher kriege ich heraus was ich als versionsnummer im terminal eingeben muss damit der richtige Treiber geladen wird.

Quadro4 700

:)

#1 lschecker90gf, 15. November 2020
Thema:

wie kann ich herausfinden welcher treiber für meine Grafikkarte benötigt wird Linux?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich herausfinden welcher treiber für meine Grafikkarte benötigt wird Linux? - Similar Threads - herausfinden treiber Grafikkarte

Forum Datum

sd karte herausfinden?

sd karte herausfinden?: hey! Ich würde gerne für meinen Laptop eine externe Speicherkarte mir holen, aber ich weiß nicht wie ich herausfinde welche ich brauche.., bzw. ich habe einen ,,SD´´-Slot, mehr weiß ich auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2024

Herausfinden ob SSD?

Herausfinden ob SSD?: Hab eine externe Festplatte hier herumliegen. Würde gerne wissen, ob es eine Ssd oder hdd ist. Hab die angeschlossen, aber im inneren dreht sich nichts, ist es dann eine ssd? Noch eine weitere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Juni 2024

Wie Pc-Netzteil herausfinden?

Wie Pc-Netzteil herausfinden?: Ich habe vor, meinen Pc zu upgraden, ich möchte mir eine 7600 als Grafikkarte anschaffen und dazu auch ein neues Case besorgen. Das Problem ist, ich weiß nicht, wie ich herausfinden kann, welches...
Grafikkarten 18. Juni 2024

wie kann ich herausfinden ob tatsächlich diese Grafikkarte cpu usw verbaut wurde die der...

wie kann ich herausfinden ob tatsächlich diese Grafikkarte cpu usw verbaut wurde die der...: hallo leute wenn ich mir ein pc kaufe mit der grafikkarte rtx4060 als beispiel nur. wie kann ich als käufer zu hause prüfen ob es tatsächlich diese Grafikkarte verbaut ist und und keine ältere...
Prozessoren 7. Juni 2024

SD oder GRD-Treiber herausfinden?

SD oder GRD-Treiber herausfinden?: Hallo, wie kann man herausfinden, ob man einen NVIDIA SD oder GRD-Treiber aktuell installiert hat? LG https://www.gutefrage.net/frage/sd-oder-grd-treiber-herausfinden
Software & Treiber 13. Oktober 2023

Herausfinden welchen Chipsatz-Treiber für CPU?

Herausfinden welchen Chipsatz-Treiber für CPU?: Hallo, Woher weiß ich welchen Chipsatz Treiber ich für meine CPU brauche? Kann mir jemand behilflich sein? Ich habe eine I9-13900KF verbaut....
Prozessoren 14. Juli 2023

Wie kann ich meinen Treiber herausfinden?

Wie kann ich meinen Treiber herausfinden?: Hallo, ich habe mir seit ein paar Tagen einen pc selber zusammengestellt und wollte ihn jetzt einstellen. Doch wenn ich Windows 10 installieren möchte kommt nach 4-5 Schritten die Meldung...
Software & Treiber 25. November 2021

Wie kann man herausfinden welche WLAN/LAN Treiber das eigene Notebook braucht?

Wie kann man herausfinden welche WLAN/LAN Treiber das eigene Notebook braucht?: Ich habe gestern auf mein anderes Notebook ein neues Betriebssystem installiert und leider kann ich damit derzeit weder über Ethernet noch über Wifi im Internet surfen und ich muss vermutlich die...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wie kann ich herausfinden ob ich den aktuellen Grafikkarten-Treiber für meine GPU habe?

Wie kann ich herausfinden ob ich den aktuellen Grafikkarten-Treiber für meine GPU habe?: Ich möchte mir ein Spiel kaufen das eine sehr realistische Grafik hat und ich habe gerade als Information vom Hersteller des Spiels unter den Systemanforderungen gelesen: Dieses Spiel erfordert...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Soundkarte herausfinden!? Treiber installieren !?

Soundkarte herausfinden!? Treiber installieren !?: Soundkarte herausfinden!? Treiber installieren !? Im internet stand das man seine Soundkarte bei "Systeminformationen -> Autiogeräte" findet. Dort steht bei mir aber nichts. Jedoch finde ich...
Computerfragen 18. September 2011

Kartenleser Treiber Modell herausfinden?

Kartenleser Treiber Modell herausfinden?: Kartenleser Treiber Modell herausfinden? Hey ich habe einen onboard Kartenleser und der ließt nicht mehr meine Speicherkarten nach formatierung und ich würde gerne die Treiber dazu...
Computerfragen 1. August 2011

Grafikkarte herausfinden wenn gar kein Treiber installiert ist

Grafikkarte herausfinden wenn gar kein Treiber installiert ist: Grafikkarte herausfinden wenn gar kein Treiber installiert ist Hallo! Angeblich kann man mit diesem Programm: http://tinypic.com/view.php?pic=28vaex&s=7 den Namen der...
Computerfragen 18. September 2010

Treiber herausfinden ?

Treiber herausfinden ?: Hallo Habe da eine Frage Wie bekommt man heraus was für einen Grafikkarten Treiber man auf seinem System drauf hat ? Denn in der Anzeige von der Graka steht nur immer dran -->...
Grafikkarten 12. Februar 2009
wie kann ich herausfinden welcher treiber für meine Grafikkarte benötigt wird Linux? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden