Wie kann ich meinen Treiber herausfinden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Treiber herausfinden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir seit ein paar Tagen einen pc selber zusammengestellt und wollte ihn jetzt einstellen. Doch wenn ich Windows 10 installieren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von thekittey1, 25. November 2021.

  1. thekittey1
    thekittey1 Gast

    Hallo,

    ich habe mir seit ein paar Tagen einen pc selber zusammengestellt und wollte ihn jetzt einstellen. Doch wenn ich Windows 10 installieren möchte kommt nach 4-5 Schritten die Meldung Treiber fehlt. Wie kann ich herausfinden welchen Treiber ich für meinen pc brauche wenn er noch nicht mal eingestellt ist?
    Die fehlmeldung ist auf dem Bild zu sehen.
    ich habe ein Asus h81m-plus mainboard, einen Intel Core i5 Prozessor und keine Grafikkarte.
    mich habe versucht den usb stick wo anders einzustecken, den pc mit lan anzuschließen aber es kommt immer wieder diese fehlmeldung. Kann mir bitte jemand helfen.

    danke im Voraus.

    lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich meinen Treiber herausfinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden