wie kann ich herausfinden welcher treiber für meine Grafikkarte benötigt wird Linux?
Diskutiere und helfe bei wie kann ich herausfinden welcher treiber für meine Grafikkarte benötigt wird Linux? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, woher kriege ich heraus was ich als versionsnummer im terminal eingeben muss damit der richtige Treiber geladen wird. Quadro4 700... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lschecker90gf, 15. November 2020.
Thema:
wie kann ich herausfinden welcher treiber für meine Grafikkarte benötigt wird Linux?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie kann ich herausfinden welcher treiber für meine Grafikkarte benötigt wird Linux? - Similar Threads - herausfinden treiber Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Telegram: Benutzerstandort lässt sich unter Umständen herausfindenTelegram: Benutzerstandort lässt sich unter Umständen herausfinden: Telegram: Benutzerstandort lässt sich unter Umständen herausfinden
Auch solche, die auf Basis eines Ortes arbeiten. Ebenso ist es dem Nutzer optional möglich, seine ungefähre Entfernung für...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2021 |
Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt?Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt?: Hallo,
Ich besitze folgendes Notebook erazer P7647 MD60595 und habe das Problem, dass ich gerne einen dritten Monitor anschließen würde. Als ich einen Usb c zu hdmi adapter kaufte stellte ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Mainboard größe ermitteln/ herausfinden?Mainboard größe ermitteln/ herausfinden?: Ich möchte mir einen PC bauen und habe mir von einem Freund empfohlene Teile gekauft. Da ich aber gerne ein geschlossenes Gehäuse hätte und die Größe meines Mainborads nicht weiß würde ich mich...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
„We Europeans“: Umfrage will herausfinden, was ihr euch für Europa wünscht„We Europeans“: Umfrage will herausfinden, was ihr euch für Europa wünscht: „We Europeans“: Umfrage will herausfinden, was ihr euch für Europa wünscht
. .
„We Europeans“: Umfrage will herausfinden, was ihr euch für Europa wünscht
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2019 |
Windows 10: Wie Betriebsstunden seit Windows Installation herausfindenWindows 10: Wie Betriebsstunden seit Windows Installation herausfinden: Kann man bei Win 10 rausfinden wie lange der Rechner gelaufen ist seit der Installation?
Danke
|
Windows 10 | 9. Juli 2018 |
Fritzbox Kennwort herausfinden. Wie ?Fritzbox Kennwort herausfinden. Wie ?: Fritzbox Kennwort herausfinden. Wie ?
|
Computerfragen | 14. Juli 2014 |
SATA Art herausfindenSATA Art herausfinden: Hallo
Ich habe ThinkCentre Edge71 1578E1G small factor PC und möchte die Festplatte ersetzen.
Wie kann ich erkennen, ob meine bisherige Festplatte SATA1 oder SATA2 ist und welche Art von...
|
Mainboards | 27. Juni 2013 |
Skype Namen von Skype Kontakten herausfinden?Skype Namen von Skype Kontakten herausfinden?: Skype Namen von Skype Kontakten herausfinden?
WIe finde ich den Skype Namen von meinen bereits bestehenden Kontakten?
Auf meinem Account ist ein Trojaner oben der sich immer wieder...
|
Computerfragen | 11. April 2013 |
Wie kann ich herausfinden ob mein PC W-LAN hat?Wie kann ich herausfinden ob mein PC W-LAN hat?: Wie kann ich herausfinden ob mein PC W-LAN hat?
Hi, ich hab mir bei hardwareversand.de einen PC bestellt. Aber ich kann damit nicht Kabelos ins Internet.. (Treiber hab ich alle Installiert)...
|
Computerfragen | 15. Juli 2012 |
Soundkarte herausfinden!? Treiber installieren !?Soundkarte herausfinden!? Treiber installieren !?: Soundkarte herausfinden!? Treiber installieren !?
Im internet stand das man seine Soundkarte bei "Systeminformationen -> Autiogeräte" findet. Dort steht bei mir aber nichts. Jedoch finde ich...
|
Computerfragen | 18. September 2011 |
Kartenleser Treiber Modell herausfinden?Kartenleser Treiber Modell herausfinden?: Kartenleser Treiber Modell herausfinden?
Hey ich habe einen onboard Kartenleser und der ließt nicht mehr meine Speicherkarten nach formatierung und ich würde gerne die Treiber dazu...
|
Computerfragen | 1. August 2011 |
Grafikkarte herausfinden wenn gar kein Treiber installiert istGrafikkarte herausfinden wenn gar kein Treiber installiert ist: Grafikkarte herausfinden wenn gar kein Treiber installiert ist
Hallo!
Angeblich kann man mit diesem Programm:
http://tinypic.com/view.php?pic=28vaex&s=7
den Namen der...
|
Computerfragen | 18. September 2010 |
Treiber herausfinden ?Treiber herausfinden ?: Hallo
Habe da eine Frage
Wie bekommt man heraus was für einen Grafikkarten Treiber man auf seinem System drauf hat ?
Denn in der Anzeige von der Graka steht nur immer dran -->...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2009 |