Kartenleser Treiber Modell herausfinden?

Diskutiere und helfe bei Kartenleser Treiber Modell herausfinden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kartenleser Treiber Modell herausfinden? Hey ich habe einen onboard Kartenleser und der ließt nicht mehr meine Speicherkarten nach formatierung... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kartenleser Treiber Modell herausfinden?

    Hey ich habe einen onboard Kartenleser und der ließt nicht mehr meine Speicherkarten nach formatierung und ich würde gerne die Treiber dazu installieren doch ich weiß nicht welche Treiber ich Brauche.. Wie kann ich das Modell herausfinden?



    Danke Gruß
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    card reader treiber???
    http://www.informationsarchiv.net/topics/52758/

    TM 5730 G - Windows 7 64 bit - kein Treiber für ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/21256-tm-5730-g-windows-7-64-bit-kein-treiber-fuer-massenspeichercontroller.html

    Hinzufügen eines SD-Kartenlesers an den Linksys WRT54G - DD-WRT Wiki
    http://www.dd-wrt.com/wiki/index.php/Tutorial:_Hinzuf%C3%BCgen_eines_SD-Kartenlesers_an_den_Linksys_WRT54G

    Asus Eee PC ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/Asus_Eee_PC

    FAQ: XP auf aktueller Hardware installieren (HOWTO) - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/faq-xp-aktueller-hardware-installieren-howto-971905.html

    USB-Infos
    http://www.usb-infos.de/

    Professional USB 3.0 Dual-Slot-Kartenlesegerät | Germany
    http://de.lexar.com/content/professional-usb-30-dual-slot-kartenleseger-t

    Laufwerks-Tools für Windows
    http://www.uwe-sieber.de/drivetools.html
     
Thema:

Kartenleser Treiber Modell herausfinden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. habe ich einen kartenleser on board?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden