Wie groß ist der unterschied von einer Aio und einer Custom?
Diskutiere und helfe bei Wie groß ist der unterschied von einer Aio und einer Custom? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Arctic liquid freezer iii 420 vs custom wie groß wäre der unterschied.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von monster2305, 9. Mai 2024.
Thema:
Wie groß ist der unterschied von einer Aio und einer Custom?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie groß ist der unterschied von einer Aio und einer Custom? - Similar Threads - groß unterschied Aio |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Energiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin großEnergiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin groß: Energiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin groß
Ich selbst habe etwa erst diesen Monat wieder eine Strompreiserhöhung ins Haus flattern sehen. Und diese Preisentwicklung bereitet dann auch...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2025 |
27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 - allerdings einen 24-Zoll-Monitor, der bloß Full HD unterstützt. Deshalb überlege ich mir einen 27-Zoll-Monitor mit WQHD zu kaufen. Ich habe allerdings...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2025 |
Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?: Ich mein das sind doch nur kleine Sticks am mainboard und so viel passt drauf ? Das sind ja keine großen festeplatten wie früher ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Februar 2025 |
Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...: Genau der gleiche ⬇️ mit 4080 kostet 2499€✅… lohnt sich wirklich dieser Aufschlag von 833€
Steht ausverkauft, weil der Verkaufsstart noch nicht begonnen hat...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2025 |
27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?: Hi zusammen,
wer hat da Erfahrung? Wie groß ist der Unterschied. Ich will vor allem Audio und Fotos bearbeiten. Gerade bei komplexen Audioprojekten finde ich eine große Auflösung hilfreich, wegen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2023 |
Wie groß ist der Unterschied zwischen einem ryzen 5 5600 und einem ryzen 5 5600x?Wie groß ist der Unterschied zwischen einem ryzen 5 5600 und einem ryzen 5 5600x?: Ich werde mir zu Weihnachten den ryzen 5 5600 holen. Wo ist den da eigentlich der Unterschied zum X Pendant?
Theoretisch könnte ich ja den 5600 leicht übertakten, und habe einen 5600x...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2022 |
Wie groß ist der Unterschied bei einer OC GPU?Wie groß ist der Unterschied bei einer OC GPU?: Ich möchte mir bald von Inno3D die RTX 3080 kaufen, sehe aber dass die non-OC Version wesentlich günstiger ist.
Meine Frage: wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen einer RTX 3080 und...
|
Grafikkarten | 19. Mai 2022 |
was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore?was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore?: steht
und ich meine mit 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore ein ultra wide...
und ich weiß was de unterschied ist aber ich meine teschnisch was besser ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. März 2022 |
Wie groß ist der Unterschied zwischen diesen Grafikkarten?Wie groß ist der Unterschied zwischen diesen Grafikkarten?: Also die Grafikkarte wäre zum streamen vom spielen wichtig, weshalb die Qualität ziemlich gut sein sollte. Also wie stark ist des Unterschied zwischen einer GTX 1660 Super und einer RTX 2080...
|
Grafikkarten | 8. November 2021 |
Wie groß ist der Unterschied zwischen einer GTX 980TI Strix und einer GTX 1080 Founders...Wie groß ist der Unterschied zwischen einer GTX 980TI Strix und einer GTX 1080 Founders...: Mich würde interessieren ob eine potente Asus 980TI Strix, die zu der schnellsten 980Ti zählt, mit einer GTX 1080 Founders Edition mithalten kann in Sachen Spiele.
Übertaktet man die 980Ti Strix...
|
Grafikkarten | 21. Mai 2021 |
Grafikkarte unterschied von klein zu groß?Grafikkarte unterschied von klein zu groß?: Hallo will mir eine neue grafikkarte kaufen habe die gtx 1070 im Auge.
Wurde die 1070 einmal mit 3 lüfter also die große für 150 bekommen und die 1070MIni für 80 Euro was ist denn der unterschied...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2021 |
Ist der Unterschied zwischen 1ms und 5ms groß?Ist der Unterschied zwischen 1ms und 5ms groß?: Merkt man etwas in Spielen wie Fortnite
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-unterschied-zwischen-1ms-und-5ms-gross
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. November 2020 |
Wie groß ist der Unterschied zwischen der Asus GTX 660 Top und der Gigaybyte GTX 660 Ti OC?Wie groß ist der Unterschied zwischen der Asus GTX 660 Top und der Gigaybyte GTX 660 Ti OC?: Hi leute :)
Ich wollt einfach mal wissen, wie groß der Leistungunterschied zwischen der GTX 660 Asus Top und der der 660 Ti OC von Gigabyte ist. Und jetzt kommt mir bitte nicht damit das Radeon...
|
Grafikkarten | 22. April 2013 |